Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

...ach was...und das sind dann keine Österreicher?
Ob die oder die...es bleiben Österreicher...und hier in Deutschland gibt es einige...die die "Schluchtenkacker" nicht mögen...Bayern werden da schon mit einbezogen...und wenn die dann noch den deutschen Lehramtsanwärtern ihre Arbeitsplätze wegnehmen...oder auch in der Gastronomie als Konkurrenz auftreten...und so richtig verstehen kann man die ja auch teilweise nicht...wie im link erwähnt...sind auch etliche US-Bürger mit Auswanderungsgedanken beschäftig...Kanada hat...wie wir ja hier schon zur Genüge gelesen haben...sehr harte Einwanderungsbedingungen...wenn die sich dann auch noch auf en Weg nach Deutschland machen....wer weiß...was da für welche kommen...

Sage

Ich habe grad gesehen, dass Lucia dein Beitrag gefällt.
Die ist doch auch Ösi.....macht sie etwa Schwierigkeiten? :sneaky:

Werbung:
13043261_1763340477230618_425885863138860148_n.jpg

Das ist die Klientel der FPÖ .... und derlei findet sich tausendfach im Netz. Und wer jetzt immer noch so tut, als wär es nicht so, der unterstützt das bewußt und willentlich und mit Absicht.

.......

phhh, jetzt habe ich aber wirklich Angst.
Dazu passend der heutige Artikel in der Krone/Kurier über den braunen Kloverstopfer.

Ich überlege grad, ob die alle Kornblumen im Revers tragen oder verdeckt hetzen.
hmmm, Fragen über Fragen.....

phhh, jetzt habe ich aber wirklich Angst.
Dazu passend der heutige Artikel in der Krone/Kurier über den braunen Kloverstopfer.

Ich überlege grad, ob die alle Kornblumen im Revers tragen oder verdeckt hetzen.
hmmm, Fragen über Fragen.....

Also ich trage keine Kornblume. Weder in einem Revers, noch sonst wo. :clown:

Ich frage mich gerade, was für ein Lebensinhalt das sein soll, Facebook-Hetze nach hier zu übertragen. Weiss doch eh jeder, was von FB zu halten ist.:rolleyes:

Also ich trage keine Kornblume. Weder in einem Revers, noch sonst wo. :clown:

Ich frage mich gerade, was für ein Lebensinhalt das sein soll, Facebook-Hetze nach hier zu übertragen. Weiss doch eh jeder, was von FB zu halten ist.:rolleyes:

Das sagt einiges über die Surfgewohnheiten aus. Ich zB finde nicht einmal 10 % solcher Postings, auf die @Lucia offensichtlich abfährt.
Es wird schon seinen Grund haben, warum ausgerechnet ihr solche Dummsprüche immer wieder unterkommen.

Das sagt einiges über die Surfgewohnheiten aus. Ich zB finde nicht einmal 10 % solcher Postings, auf die @Lucia offensichtlich abfährt.
Es wird schon seinen Grund haben, warum ausgerechnet ihr solche Dummsprüche immer wieder unterkommen.

Ja, vermutlich. Ich find's schade, dass solche doch herausfordernden Themen immer mit Stimmungsmache kaputtgemacht werden müssen. Das war/ist bei den Flüchtlingsthreads so, und hier genauso.

Werbung:
Ich habe grad gesehen, dass Lucia dein Beitrag gefällt.
Die ist doch auch Ösi.....macht sie etwa Schwierigkeiten? :sneaky:

Woher soll ich wissen...was die so treibt...wenn sie nicht hier ist...und...das Schlimmste an den Ösis ist ja...wenn die Horden hier einfallen...man merkt es erst einmal nicht...solange sie nicht den Mund aufmachen und in ihrem Dialekt loslegen...und da kann es schon zu spät sein...bei nem Nordafrikaner...das sieht man schon von weitem...da kann man dann rechtzeitig sein Pfefferspray in Anschlag bringen...aber bei nem Ösi...

Sage