Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
...auch für Deutschland könnte die Wahl Hofers schlimme Konsequenzen haben...denn es tragen sich wohl einige Österreicher mit dem Gedanken...auszuwandern... http://www.vice.com/alps/read/google-trends-oesterreich-auswandern ....und wo werden die wohl hingehen...ins gelobte Nachbarland...und sich hier breit machen und unsere Kultur untergraben...überall rumlungern und sich gar noch an deutsche Frauen ranmachen...nicht auszudenken....

Sage

"Auswandern" wurde von den Hofer-Strache-FPÖ Gegnern gegoogelt, da das "blaue Pack" mit dem Wahlergebnis mehr als zufrieden war. :sneaky:

"Auswandern" wurde von den Hofer-Strache-FPÖ Gegnern gegoogelt, da das "blaue Pack" mit dem Wahlergebnis mehr als zufrieden war. :sneaky:

...ach was...und das sind dann keine Österreicher?
Ob die oder die...es bleiben Österreicher...und hier in Deutschland gibt es einige...die die "Schluchtenkacker" nicht mögen...Bayern werden da schon mit einbezogen...und wenn die dann noch den deutschen Lehramtsanwärtern ihre Arbeitsplätze wegnehmen...oder auch in der Gastronomie als Konkurrenz auftreten...und so richtig verstehen kann man die ja auch teilweise nicht...wie im link erwähnt...sind auch etliche US-Bürger mit Auswanderungsgedanken beschäftig...Kanada hat...wie wir ja hier schon zur Genüge gelesen haben...sehr harte Einwanderungsbedingungen...wenn die sich dann auch noch auf en Weg nach Deutschland machen....wer weiß...was da für welche kommen...

Sage

also das verstehe ich nicht, es gibt viele Sportschützen und hier ist es egal welcher Partei er angehört, hier gibt es Vereine wie es über alles mögliche Vereine gibt. Das ist ein anerkanntes Hobby
Natürlich und ich wollte auch bei Gott keine Unverantwortlichkeit unterstellen. Die Überlegung war schlicht die daß es symbolisch für eine generelle Sicherheitsaffinität im Inneren wie nach außen hin spricht wenn er sich als Repräsentant so porträtieren lässt.

ich hätte an dich ein Frage, ist es rechts wenn man als Politiker sagt, wie schon erwähnt die Einkaufsmeile sollte man lieber ins Pflegesystem reinstecken, ist es rechts wenn man sich dafür einsetzt das man will das die Menschen eine mitsprache recht bekommen wie in der Schweiz, also für größere Dinge eine Abstimmung. Ist es rechts wenn man versuchen will, mehr Frauen mi Kinder auch die Möglichkeit geben will, dass sie Chefpositionen bekommen. Finde ich nicht, nur komisch das die anderen Parteien die man für links und Demokratisch sieht, gegen all diese Punkte waren, habe ich selbst bei der Abstimmung im Parlament gesehen. Die grünen waren dagegen, sie sind der Meinung, dass man den Menschen kein mitsprache recht geben soll, ich finde eher das die rechts sind.
ich habe schon des Öfteren gesagt, dass ich mir die Abstimmungen im Parlament ansehe, und da sieht man wer für was abstimmt. Als Österreicher sollte man dies einmal tun, dann werden manchen auf einmal sagen, dass glaube ich nicht.

wie du weisst, ich lebe in deutschland und di tagespolitik in österreich erreicht mich nicht mehr! da ich österreicher bin, wähle ich noch in österreich, da ich deutshcland kein wahlrecht habe.
gegen FPÖ bin ich allergisch, und da<ran wird sich auch nichts ändern. wsarscheinlich sind die österreichische grüne genaus **** wie die deutschen, das mag sein.
in deutschland weiss ich nicht wie die abstimmungen im parlament ansehen kann und zeit dafür habe ich auch nur selten.

shimon

ja tut mir leid, egal was die FPÖ sagt, man hört nicht hin verschließt die Ohren und sagt automatisch die sind rechts. Obwohl ich zugebe muss, Strache kann sich nicht gut ausdrücken. Und mithelfen tun hier die anderen Parteien, aber nur weil sie im Parlament bleiben wollen.

ich bleibe dabei: ich kaynn sie nicht ausstehen!!!

shimon

13043261_1763340477230618_425885863138860148_n.jpg

Das ist die Klientel der FPÖ .... und derlei findet sich tausendfach im Netz. Und wer jetzt immer noch so tut, als wär es nicht so, der unterstützt das bewußt und willentlich und mit Absicht.

.......

Werbung: