Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Klar und deutlich: eine Partei, die 2016 unter nationalkonservativer Flagge segelt, spricht an, kann nur Minderheit ansprechen - großteils Menschen, die sich ungerecht vom Schicksal behandelt fühlen, denen nix gelungen ist, die einen Schuldigen für ihr Mißerfolg, Ungeliebt sein, Pleite, gelebte Hoffnungslosigkeit, was auch immer, brauchen.

Wenn es nur um Schwarze Schafe ginge...

Klar, einfach strukturiertes - vages! - Hoffnungsversprechen, wir sind für dich da, wir machen alles gut hebt sie aus dieser Misere schwupps heraus, der Zeigefinger auf den ultimativ Schuldigen (passend zu Umständen der Gegenwart, also Juden, Türken, Schwarze, Flüchtlinge ) ergibt richtungsweisende Ergänzung. Denken, den Kopf zerbrechen braucht man da nicht mehr...die Lösung ist so einfach

Die echten menschenverachtenden Nazis sind, können nur einen geringen prozentuellen Anteil ausmachen, weil für Menschenverachtung brauchst Kondition, die von Empathie gänzlich frei ist oder den Typus, bei dem Gefühlswarnehmung unter dicker Schicht von erlittenem Schmerz parkt. Psychisch Kranke sind ganz häufig unter den Führertypen zu finden, historisch leicht nachzuprüfen.

Für dich auch klar und deutlich: Ich brauche keine Belehrungen, ich entscheide selbst, wen ich wähle oder auch nicht wähle. Ansonsten sind deine Ausführungen schlicht und einfach Unterstellungen. Deine Meinung bleibt dir unbenommen, ich bin für so etwas nicht zu haben.

Werbung:
Für dich auch klar und deutlich: Ich brauche keine Belehrungen, ich entscheide selbst, wen ich wähle oder auch nicht wähle. Ansonsten sind deine Ausführungen schlicht und einfach Unterstellungen. Deine Meinung bleibt dir unbenommen, ich bin für so etwas nicht zu haben.

ich hab nur auf deinen Post geantwortet. Deine Meinung ist Deine Meinung, Deine Wahl dito.

und nein, es stimmt nicht: Belehrungen nimmst Du lesbar an, von Hofer zum Beispiel.

Was ist an der Farbe Blau so schlimm?
Der entsprechend schlimme Inhalt in Bezug zu der entsprechenden Gruppe.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/norbert-hofer-fpoe-oesterreich-portraet

Der Typ kommt zunächst charmant und mit viel Charisma rüber, das beeindruckt, wo doch die Konkurrenz nur olle Knacker waren bei der Wahl. Gerade bei den Frauen punktet der bestimmt und kann sich als Hoffnungsträger geben.

Die Fähigkeit Menschen übr die eigene (scheinbar echte menschenfreundliche, beschützende, führende, starke) Persönlichkeit zu gewinnen, hat schon so manch einen hochbegabten Soziopathen an die Macht gebracht.

Jou, Österreicher, Deutsche usw. auch. Ich traue weder der Merkel, noch dem Obama, noch der zuständigen EU-Kommisarin - und schon gar nicht den amerikanischen Konzernen, die schon längst mit den Hufen scharren, um Europa mit Gen(sorry)Dreck und sonstigem Zeug zu überschütten.

Wo ich mir auch sorgen mache, ist das sie unser (Österreich) Wasser wollen, und TIPP gibt ihnen die Möglichkeit.

Mir wäre im Fall des Falles FPÖ lieber an der Regierung mitbeteiligt, als in der Opposition, weil da gäbe es keine populistischen Sager en masse, sondern wäre Klartext zu Wahlversprechungen angesagt, auf Grund derer die Mehrheit der Bevölkerung sie wählt. Und wie die Blauen im Orangenen Kleid (BZÖ) ihre Versprechen einlösen, erlebten wir live am Beispiel Kärnten - das Bundesland schlitterte schnurstracks in eine katastrophale Lage, die ganz Österreich beschäftigt und belastet.

Man sollte hier etwas aufpassen, in Burgenland funktioniert Blau/Rot gut, und Kärnten wählte wieder Blau, und außerdem als dies in Kärnten passierte, war Schüssel ÖVP beteiligt, und als die Frau Fekter ÖVP als Finanzchefin hat den nächsten Fehler gemacht. Wie gesagt ich schaue mir sehr oft, das Parlament an.

lg

Wo ich mir auch sorgen mache, ist das sie unser (Österreich) Wasser wollen, und TIPP gibt ihnen die Möglichkeit.

Jep. Es geht nicht an, dass die EU immer mehr die Souveränität der Staaten untergräbt. Ich will, wenn's hart auf hart kommt, raus können aus diesem Verein.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte hier etwas aufpassen, in Burgenland funktioniert Blau/Rot gut, und Kärnten wählte wieder Blau, und außerdem als dies in Kärnten passierte, war Schüssel ÖVP beteiligt, und als die Frau Fekter ÖVP als Finanzchefin hat den nächsten Fehler gemacht. Wie gesagt ich schaue mir sehr oft, das Parlament an.

lg

Auch in OÖ. funktioniert die Koalition Schwarz/Blau gut. Gibt keine Probleme.

Es ist halt immer wieder dasselbe... da sind ein paar Verrückte und Grössenwahnsinnige, machen Mist - und schon müssen alle anderen mitbüßen. Ist bei Politikern offenbar nicht anders als bei Flüchtlingen.

Werbung: