Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Genau. Drum bloß nicht schauen, und bloß nicht aus der Vergangenheit lernen ... sonst würd man ja sehen, welche Gesinnung jemand vertritt und dass die mal viele Leute umgebracht haben. Aber is ja nur olle Vergangenheit, weg mit dem Dreck. <--- Der Satz könnte auch in der Zukunft was bedeuten ... für Menschen ...

Muss man einer Schamanin tatsächlich erklären, was es damit auf sich hat, Vergangenheit zu heilen, mit ihr Frieden zu schließen? Schon mal was von Bewusstseinsarbeit gehört? Vergangenheit wird niemals "weg" sein, das solltest du eigentlich wissen. Ist nur die Frage, wie "Mensch" damit umgeht - mit oder ohne unterschwelligen Seelenschmerz.
Das Fettgedruckte ist allein deine Interpretation und deine Aussage, das hat mit mir nichts zu tun. Und jetzt zeigst du ziemlich offen dein Gesicht, was du vorhin noch abgestritten hast.

Es sei mir gestattet, dass ich mich über deine sogenannten Argumente schon sehr wundere.

Edit: Ach ja, noch was.... Ich habe Norbert Hofer NICHT gewählt.
 
Werbung:
Ein Hofer, der mit einer Kornblume im Revers rumläuft - wie viele andere FPÖler auch - da weiß man genau, wie der Typ tickt.

Das stimmt: eine Kornblume im Revers ist ein eindeutiger Hinweis auf einen besonders schlimmen Finger.

Neulich sah ich einen Mann mit einem.....*Schnappatmung*....SCHÄFERHUND!!! Wo doch wirklich jeder weiß, dass H. so einen Hund besessen hat. Mehr brauche ich dazu gar nicht sagen, jeder kann mitdenken.
Und der Cousin von meines Nachbarn Freund ist.....Vegetarier *iiiih* und isst am liebsten (festhalten) EIERNOCKERL!

Ich weiß, wie dieses Typen ticken. Unter ihrer harmlosen Tarnung steckt eine Bestie!Normalerweise müssten sie sofort wegen Wiederehschonwissen angezeigt werden.
 
Traurig...traurig kann ich dazu nur sagen.

Shimon


Unser großer Kanzler Bruno Kreisky hatte seinerzeit 6!! Nazi Minister in seinem Kabinett.

Sehr viele führende SPÖ Politiker hatten in den 70-ern durch den elitären Club 45 ein Naheverhältnis zu Udo Proksch, der diesen Club als Grundlage seiner kriminellen Machenschaften benutzte und von dem einen oder anderen seiner SPÖ Freunde gedeckt wurde.

Fall Waldheim: Die SPÖ war sehr erfindungsreich, den ÖVP Kandidaten Waldheim mit Dreck zu bewerfen. Es konnte ihm nicht viel nachgewiesen werden, aber trotzdem war sein Ruf zerstört.

Das sind nur 3 Skandale von vielen, in die SPÖ Politiker involviert waren. Wohlgemerkt aus einer Partei, die heute noch in der Regierung sitzt. Keine S** hat sich um die Machenschaften speziell einzelner Mitglieder dieser Partei gekümmert. Nach kurzer Aufregung ging es wieder zur Tagesordnung über und gut war es.....

Und du findest es traurig, wenn ein unbescholtener Kandidat, der zufälligerweise einer Partei angehört, die dir nicht gefällt, die Mehrheit bei einer Wahl gewinnt?

Ich frage mich, welches Rechtsempfinden die ach so empörten eigentlich haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben