Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Danke. Ist nur die Frage, wie ernst das ist, er hat das Buch voriges Jahr veröffentlicht, was TTIP bedeutet, ist aber schon seit Jahren bekannt, er hat das wissen müssen und hat trotzdem zugestimmt, erst jetzt kurz vor der Wahl hat er auf einmal Nein gesagt. o_O

Ich trau' ihm nicht. Er fährt genau dieselbe Schiene, die fast alle anderen Parteien fahren... Mit Unterstellungen und Halb- bis Unwahrheiten, Hauptsache man ist gegen Hofer. Ich brauch' die FPÖ auch nicht, aber diese Ausgrenzungspolitik geht mir auf den Geist.

Van der Bellen argumentiert, dass er derjenige ist, der Österreich einen Platz in Europa sichern will, und Hofer (angeblich) der, der Österreich abschotten will. Meiner Erkenntnis nach will Van der Bellen "United States of Europe" (Einheitsbrei), womöglich auch noch sämtliche Souveränitäten des Staates abgeben - und die EU will ja Volksabstimmungen, die die EU betreffen, sowieso verbieten. Grüss Gott, Diktatur! :cautious:
 
Das glaube ich auch.
Hingegen wenn die Griss in die Stichwahl gekommen wäre, hätte sich der Himmel über Österreich tatsächlich blau färben können. :unsure:
nein, ganz im gegenteil. dann wär das ergebnis der stichwahl sehr klar für die griss gewesen. weil dann wären ausnahmslos alle, die heute nicht den hofer gewählt haben, zur griss gerannt. bei vdb gegen hofer wird die sache wahrscheinlich doch ein wengerl knapper.
 
Die Frage ist warum Systeme zur Diktatur neigen. Wenn wir in die Natur schauen, wo ist Diktatur im Tierreich zu finden?
 
Es ist im Grunde egal, weil Österreich ist nur ein kleiner Staat, der sich unterwerfen muss. Regieren tun die Supermächte und Eliten.
 
Ich sag ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich bei dieser Stichwahl tun soll. Ich bin Halbjüdin und FPÖ geht gar nicht, aber TTIP ist in meinen Augen noch viel gefährlicher und mit Van der Bellen kommt es sicher.
Ich kann nur zuhause bleiben. o_O
Gefährlicher als FPÖ gibt es nicht. Außerdem glaube ich nicht dass er TTIP fördern würde, da er seinen Fehler eingesehen hat. Er hat auch begründet warum.
Deshalb glaube ich, dass es nicht nur ein Wahlzuckerl war.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben