Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Achtung, Nebengleis!

Es wurde hier ein Link herbeigezogen, um damit zu belegen, dass es nun weitere Verfahren wegen MANIPULATIONEN bei der Wahl gäbe.

Der Link belegt aber genau das nicht. In diesem Link wird ausführlich behandelt, dass und warum jetzt Wahlbeisitzer in erheblichen Schwierigkeiten sind.

Also habe ich darauf hingewiesen, dass und warum dieser Link genau NICHT belegt, was er belegen soll. Weil das für die thematische Diskussion interessant ist.

Ist jetzt hoffentlich klar, dass es darum ging, darauf hinzuweisen, dass der Link NICHT belegt, was er belegen wollen sollte?

Achtung, Rausreden!

Es wurde davor bereits dargelegt, wo sich die angezeigten Manipulationen befinden und überprüft werden. Es wurde weiters dargelegt, wer die Quelle dieser Aussagen ist, und wo das besprochen wurde. Bei tatsächlichem Interesse an Aufklärung wäre es somit ein Leichtes (gewesen), dieser Quelle nachzugehen.

So wie die besorgten BürgerInnen wegen der Flüchtlinge...na...dann wissen wir ja jetzt...wohin man sich wenden muß...wenn da mal wieder was passiert....

Sage

Da bin ich der falsche Ansprechpartner, musst dich wohl an wen anderen wenden. Deine Verdrehung war wohl nicht ganz das Richtige.

Das, was du Auswüchse bei mir nennst, ist lediglich Echo. Aber klar, dass dir das nicht auffällt. Wie auch, wenn man nur Fragmente mitkriegt.

Ende der Durchsage.

klasse, dass du deine "durchsage" beendest - und das auch noch ankündigst...ich frage nur wie lange das wohl anhält?

:ironie:

shimon

So wie die besorgten BürgerInnen wegen der Flüchtlinge

Gerade die besorgten Bürgerinnen liegen mit ihrer Sorge nicht ganz so falsch, gell? Und auch Kinder müssen besonders wachsam sein, vor allem in Schwimmbädern.
Die Silvesternacht ist noch nicht so lange her, dass sie vergessen wäre.
Und alles, was davor und danach kam, waren ebenso keine Peanuts.

Das nur mal so nebenbei, wenn du das Flüchtlingsthema hier schon reinbringen möchtest.

Werbung:
Gibt eh einen ellenlangen Flüchtlingsthread, wo der geneigte User (welcher Gesinnung auch immer) sich gütlich tun kann.