M
Marcellina
Guest
Und jetzt ein neues Wort gelernt ...![]()
jetzt werde ich eifersüchtig...
guck mal auf meine schreibe, da lernst du gleich eine völlig neue satzordnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt ein neues Wort gelernt ...![]()
Ganz bestimmt nicht, diese Tendenzen sind in ganz Europa vorhanden und so konservativ meine eigenen Wertvorstellungen sind, so ungern hätte ich extremistische rechte Parteien an der Macht.
nicht ich ... *hust*jetzt werde ich eifersüchtig...
guck mal auf meine schreibe, da lernst du gleich eine völlig neue satzordnung![]()
Also als etablierter Parteiwähler wäre ich nicht grad unentspannt angesichts der Tatsache, dass halb Österreich sehr, sehr Konservativ gewählt hat und das es das jetzt noch längst nicht war. Die nächsten Wahlen sind doch schon in Sichtweite und dabei gehts dann nicht nur um einen Grüßonkel......
genau!Viel Spaß, dieses Karussell wird noch etliche Runden drehen.... drehen.... drehen.... So lange, bis *Mensch* endlich mal lernt. Und Lernen heisst in dem Fall "lernen, dass all die Kämpfe und Verdrängungen nichts bringen. Sollte jemand, der sich mit Esoterik beschäftigt, eigentlich wissen, was die Aufgabe dahinter ist.
Wo habe ich das getan?
Meiner Meinung nach... muß man entweder schon politisch ziemlich rechts außen stehen, um Hofer zu wählen...oder man ist...meine Meinung...einfach nur dumm...obwohl....natürlich auch nur meine persönliche Meinung...ist auch eine Kombination aus beidem möglich...oder sogar sehr wahrscheinlich...
Sage
Soeben kam meine Tochter von der Schule und erzählte, dass sie sich im Englisch-Unterricht einige Interviews im ausländischen Fernsehen mit unseren Politikern ansahen. Sie ist sehr erleichtert, dass VdBellen Präsident wurde, da er laut ihr, ihren Mitschülern und Professorin, der einzige war, der ein sehr gutes Englisch spricht.
Die Weltsprache Englisch gut sprechen können ist ein gutes Kriterium, dass ich bei der nächsten Wahl berücksichtigen werde.![]()
Glaubst du denn, es gibt Grund zur Entspannung. Immerhin haben fast die Hälfte der Wähler braun äh blau gewählt. Und das, meinst du, ist kein Grund leicht angespannt in die Zukunft zu schauen?
Also als etablierter Parteiwähler wäre ich nicht grad unentspannt angesichts der Tatsache, dass halb Österreich sehr, sehr Konservativ gewählt hat und das es das jetzt noch längst nicht war. Die nächsten Wahlen sind doch schon in Sichtweite und dabei gehts dann nicht nur um einen Grüßonkel......
Für mich ist das Präsidentenamt nach wie vor ein, so gut wie, machtloses Amt.VdB der Retter Österreichs.....Quatsch, was rede ich da: Van der Bellen, der Retter Europas und mindestens der restlichen Welt.
Wo wären wir ohne ihn und seine unendliche Weisheit, Güte und guten Englischkenntnissen?
Es ist wirklich unglaublich, wie dämlich ein Wählervolk sein kann
Wo kann man das kaufen, was die rauchen?