bumm zack

ganz sicher. da gibt's nichts zu rütteln.
Neptun im Transit durch Haus 8 - mit Neptun Pluto Entsprechung in Opp. zu deinem Mars in
Haus 2 -weh tun soll es. Dafür ist man aber auf Nummer sicher (Haus 2) und kann sich im Anderen nicht verlieren. Ihn aus sicherer Entfernung idealisieren und von ihm träumen.

Werbung:
Neptun selbst ist im Transit im 8. Haus und könnte da das Gefühl von Seelenpartner erwecken oder
*heul* meinst du damit dieses kitschige "ich seh dich an und seh mich selbst"? das hab ich nie verstanden, aber seit kurzem weiß ich, was damit gemeint ist.

wenigstens die Sehnsucht danach- Pluto als Herrscher von H4 ist mit Neptun in Haus 5 mit Sextil
verbunden. Und von Mars mitausgelöst, wenn man sich verliebt - wofür Haus 5 auch steht.

Mit Venus und Pluto ist da auch die IC-MC Achse ausgelöst. Das merkt man schon deutlich und kann
es nicht so einfach wieder wegpacken. Mit involviertem Pluto sowieso nicht.
du meinst also auch, dass es keinen sinn hat, sich zu wehren? ich will mich nur einfach nicht reinsteigern. sonst hab ich hintennach auch noch Liebeskummer, wegen nix und wieder nix. aber ich steiger mich eh schon längst rein. ich würd es ja gern einfach genießen und mich freuen. aber bei mir ist zu viel pluto dabei. ich kann sowas nicht locker nehmen. aber hey! vielleicht ist das ja die lernaufgabe...

Widder ist bei dir in Haus 9 - Glauben - eingeschlossen- und kann da ein Selbstsabotage-Programm laufen haben, das dir nicht bewusst ist. Zu glauben- was ich will ist nicht zu haben.

Neptun im Transit durch Haus 8 - mit Neptun Pluto Entsprechung in Opp. zu deinem Mars in
Haus 2 -weh tun soll es.
was!? wieso soll es weh tun? das ist ja fies...
Dafür ist man aber auf Nummer sicher (Haus 2) und kann sich im Anderen nicht verlieren. Ihn aus sicherer Entfernung idealisieren und von ihm träumen.
gilt das nur für die aktuelle Situation, oder "für immer"?

du meinst also auch, dass es keinen sinn hat, sich zu wehren? ich will mich nur einfach nicht reinsteigern. sonst hab ich hintennach auch noch Liebeskummer, wegen nix und wieder nix. aber ich steiger mich eh schon längst rein. i
Du sagst es - du tust es längst. ;) Ganz oder gar nicht -ist die Devise von Skorpion / Pluto als Herrscher von Haus 4 - und dann noch in Haus 3 stehend- dann auch dauernd im Kopf.
ich kann sowas nicht locker nehmen. aber hey! vielleicht ist das ja die lernaufgabe...
Würde ich nicht sagen,dass das die Lernaufgabe für einen Pluto als Herrscher von Haus 4 gilt -abgesehen
davon kriegst du das auch nicht hin. Hingabe ist da eher ein Schlagwort Man kann sich die Horoskopenergien ja nicht weg machen- man muss sie leben und bedienen.

.

@Red Eireen wollte dir eine pn schreiben mit der Erklärung, warum es keine Chance gibt (mag das nicht öffentlich schreiben). das geht aber leider nicht. magst du mir das vielleicht kurz ermöglichen? möglicherweise fällt deine Deutung dann anders aus.

Du sagst es - du tust es längst. ;) Ganz oder gar nicht -ist die Devise von Skorpion / Pluto als Herrscher von Haus 4 - und dann noch in Haus 3 stehend- dann auch dauernd im Kopf.

Würde ich nicht sagen,dass das die Lernaufgabe für einen Pluto als Herrscher von Haus 4 gilt -abgesehen
davon kriegst du das auch nicht hin. Hingabe ist da eher ein Schlagwort Man kann sich die Horoskopenergien ja nicht weg machen- man muss sie leben und bedienen.

.
wow! das geht runter wie öl... das ist alles, was ich will. jetzt heul ich.
danke dir, du liebe!

Werbung:
*heul* meinst du damit dieses kitschige "ich seh dich an und seh mich selbst"? das hab ich nie verstanden, aber seit kurzem weiß ich, was damit gemeint ist.
Das hast du für dich aber tatsächlich richtig empfunden und beschrieben- Transit-Neptun hat ein exaktes Sextil zu deiner Sonne als Herrscher des AC und Haus 1. Ich sehe mich in dir - üch in dir- passt da wirklich.;)

magst du mir das vielleicht kurz ermöglichen?
habe es jetzt erst gesehen- geht klar :)

Zurück
Oben