Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usw.....sehr schön gesagt.Ein Maler nimmt einen Pinsel zur Hand und drückt bunte Farbe auf die Leinwand. Das ist eine Handlung der Macht. Es entsteht ein Bild. Innen wie Außen. Man reagiert immer zuerst auf sein Innerstes und real habe ich noch nie nicht selbstverschuldetes Leid von Außen erlebt. Es ist dein eigener Wille der deinen Pinsel auf der Leinwand des Lebens bewegt.
es beantwortet deine Frage.Selbstreflektion und daraus resultierende Selbsterkenntnis kann viele Irrtümer deutlich machen.
Es beantwortet aber immer noch nicht meine Frage, warum Menschen sich selber auf die Nerven gehen?
Verfügen sie nicht über die Einsichten einer Selbstreflektion gibt es dafür keinen Grund. Haben sie Einsichten gewonnen, können sie es ändern und es gibt keinen Grund dafür.
Ich sehe das anders, weil Wissen eignet man sich an, es ist - wie Du vielleicht weisst, - mit ziemlich viel Arbeit verbunden, warum sollte ich dieses Wissen einfach Jedem zugänglich machen, nur weil Jemand Mist gebaut hat? Das ginge bei mir zB nur im persönlichen Rahmen, aber sicher nicht für wildfremde Leute.
Wer andere glücklich macht, wird es selbst.
Aber warum sollte man das machen? Ich habe 10 Jahre in der IT gearbeitet und habe währenddessen große Teile meiner Freizeit in einem Open Source Projekt investiert. Die Nutznieser dieses Projekt waren über den ganzen Globus verstreut und wir haben häufig Nutzer haben, die sich neue Funktionen gewünscht hatten.
Ich hab hier schon Einigen geholfen, auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, einfach deshalb, weil ich helfen wollte ... mir gehts da eher um die von Dir geäußerte, für mich fast fordernde Feststellung..
Mir ist das nicht egal! Wir brauchen mehr Schutz für suchende. Denn wenn du jedem die Schutzzauberformeln verpackt zu Verfügung stellst, als das Mittel für dieses Problem, hast du schon viel erreicht. Und investiert hast du nur einmal.weil sie der Meinung sind, dass Wissen gefälligst Jedem zur Verfügung zu stellen ist, wie sie wollen, da trete ich zurück, weil mir das nicht wichtig ist; sollen sich - je nach Belieben - Andere kümmern oder auch nicht, wie gesagt, mir ist das egal.
Wünsch dir einen guten Rutsch