Bürogestaltung - Bitte um Expertenhilfe!!!

pflanze

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
38
hallo bin gerade dabei unsere wohnung ein wenig umzugestalten, und habe nun das problem "büro".
definiton "büro": wir arbeiten beide nicht von zu hause aus, aber hier steht der pc mit internet, auf dem wir spielen und e-mails schreiben usw
weiters werden hier diverse versicherungsmappen, kursunterlagen, fotos usw gelagert.

laut bagua liegt das büro in der reichtumsecke...und so wies gestaltet ist(dunklere farben vom vorbesitzer an den wänden) passts ja absolut nicht

ich füge einen "in etwa" plan an, und bitte nun um rat, wo und wie ich den schreibtisch und die regale stellen soll.
ausserdem bräuchte ich tips zur farbgebung und dekoration

ich hoffe das war genau genug, sonst fragen
ausserdem hoff ich um gute ratschläge!!!

danke im vorraus
lg pflanze
 

Anhänge

  • büro.GIF
    büro.GIF
    2,8 KB · Aufrufe: 244
Werbung:
Hallo pflanze!

Bevor ich dir da drüber eine antwort gib, bräuchte ich noch ein paar Hintergrundinfos. Was bedeutet z.B. die blaue Linie in dem Plan? definiere bitte dunkle Farben? welche Geburtsdaten habt ihr?
Gib mir bitte diese Angaben dann werde ich schauen wie ich dir raten kann.

Ach ja, in welcher Himmelsrichtung befindet sich der Raum?

Gruß Lebensplan
 
Werbung:
Hallo pflanze!

Bevor ich dir da drüber eine antwort gib, bräuchte ich noch ein paar Hintergrundinfos. Was bedeutet z.B. die blaue Linie in dem Plan? definiere bitte dunkle Farben? welche Geburtsdaten habt ihr?
Gib mir bitte diese Angaben dann werde ich schauen wie ich dir raten kann.

Ach ja, in welcher Himmelsrichtung befindet sich der Raum?

Gruß Lebensplan

ma danke für deine antwort lebensplan...

also die blauen linien sind im zimmer nicht weiter relevant, die hab ich nur blau gemacht, um länge und breite des raumes farblich mit der längenangabe zu kennzeichnen...

dunkle farben, die jetz vorhanden sind...also wenn du von der tür ins zimmer reinschaust, dann sind die rechte und linke wand mit mittelblau, dunkelapricot und mittelgelb gefärbt(in so dreieckanordnung)--farblich gefällt es uns aber sowieso nicht, deswegen woll ma umstreichen!!!

unsere geburtsdaten:
lg: 30.07.81 in gmunden
ich: 25.01.81 in innsbruck
tochter(sie is zwar erst knapp 2, aber vielleicht is für später wichtig): 20.01.2005 in vöcklabruck

aja und ich schaue in richtung 70° Ost

so ich hoff das war genau genug, sonst bitte melden...

aja und danke nochmal für dein bemühen!!!:kuss1:

lg pflanze
 
Zurück
Oben