Bürger, aufgepasst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winnetou

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2.550
Ort
n.ö.
die heutige debatte im deutschen bundestag hat gezeigt, wie die politiker der regierungsparteien die japanische katastrophe nützen:
einige akws sollen sofort vom netz, aber als ersatz wird an gas- und kohlekraftwerke gedacht, die ausgleich schaffen sollen.
um das zu erreichen, wurde vor allem von den grünen gefordert, sie mögen ihre vorbehalte gegen naturfeindliche standorte und trassen aufgeben.
es wurde zwar auch über die erweiterung der förderung von erneuerbaren energien gesprochen, besonders windkraftwerke,
aber wirtschaftswachstum steht immer noch im zentrum der politik, leider nicht energieeffizienz.

lg winnetou:D:D:D
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben