Büchersuche? Titel? Parapsychologische Fragen?

D

DOKTORE

Guest
Hallo liebe Leute,

ich kenne das Problem wenn man sich mit der einschlägigen Literatur befassen möchte, aber die Titel nicht kennt.

Insbesondere für die schon ältere Literatur finden sich heute nur spärliche Hinweise darauf. Und gerade hier gilt das Prinzip: "...dass sauberste Wasser fließt immer an der Quelle..." Wer unverfälschtes Wissen sucht, sollte an die Quelle gehen.
Wenn ihr nach altem Wissen sucht, also alles was mit Parapsychologie und Spirit (ual) ismus zu tun hat, oder generell parapsychologische Fragen habt, versuche ich gerne mit einer Info behilflich zu sein.

Freue mich auf Eure Reaktionen.

DOKTORE
 
Werbung:
hey ich habe eine frage nd hoffe ihr könnt mir helfen....meine mum hat mir von einem buch erzählt bzw von einem artikel in einer zeitschrift(sie weiß weder titel des buches noch autorin bzw weiß dass den artikel eine frau dr iwas gehalten hat) über ein buch über schutzengel....es soll in diesem buch über schutzengel gehen und dass man mit ihen reden kann wenn man in der mehrzahl redet zb wir gehen aus dem zimmer damit sich der engel angesprochen fühlt..du kannst ihn auf diene linke oder echte seite lotsen und sowas...und eine frau berichtet die gerade aus dem krankenhasu entlassen werden sollte, dass sie inen traum hatte das was in ihrem bauch ist und hat drauf bestnaden operiert zu werden und da war was dann.....ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen
 
Werbung:
Nein, Deine Beschreibung hilft nicht wirklich weiter. Aber es gibt zwei Bücher in denen diese Situationen am Krankenbett mit den Schutzengeln beschrieben werden.

1. Rudolf Passian, "Der Engelreigen" und
2. ein Buch von Joel Snell, einer Krankenschwester die viele Szenen an Krankenbetten erlebt hat. Den Titel habe ich leider nicht zur Hand, aber im Buchhandel lässt sich`s feststellen.
 
Zurück
Oben