Ich könnte dir folgende Bücher

über Naturgeister empfehelen:
(Habe ich von der Website "Flensburger Hefteverlag" kopiert

)
1.) "Was die Naturgeister uns sagen: Im Interview direkt befragt"
Mit Beiträgen von: F. Hörtreiter, F. Pfannenschmidt, Verena Staël von Holstein, W. Weirauch
und 17 Naturgeistern (!!)
"Durch die Vermittlung einer Frau, die es über Jahre gelernt hat, mit Naturgeistern zu sprechen, konnten jetzt erstmals in einem Interview 17 verschiedene Wesen direkt befragt werden: Feuer-, Luft-, Wasser- und Steinwesen, ein Moorwesen, ein Glaswesen, zwei Hausgeister, ein Salz-, ein Papier-, ein Silberwesen, verschiedene Tier- und Pflanzenwesen sowie einen übergeordneten Geist. Die Naturwesen sprechen über ihre Aufgaben in der Natur und den abgerissenen Kontakt zu den Menschen. Sie schildern die Geheimnisse des Kosmos und die der menschlichen Vergangenheit und Zukunft und erhellen unsere Gegenwart. Sie sprechen über Politik, Naturkatastrophen, über den auferstandenen Christus und das Böse, über Freiheit, Liebe, Moral und darüber, wie die Menschen sie erlösen können. Die Naturwesen wollen mit den Menschen ins Gespräch kommen! Lesen Sie die teils wunderschönen, teils auch erschreckenden Schilderungen in diesen ungeheuer spannenden Interviews."
2.) "Elfensommer. Meine Begegnung mit den Naturgeistern. Ein Tatsachenbericht" von Tanis Helliwell
(wieder von einer anderen website kopiert

)Aus dem Vorwort:
"Vor zehn Jahren verbrachte ich einen Sommer in Irland, wo ich in einem alten Landhäuschen lebte, in dem Lepracháns wohnten. Diese Wesen, die sich selten zeigen, erzählten mir von der Evolution der Elementargeister, zu denen Lepracháns, Elfen, Kobolde, Gnome, Trolle, Feen und Devas gehören. Sie erklärten mir, daß sie und die Menschen aufeinander angewiesen sind und gemeinsam die Erde heilen müssen, und sie drängten mich, mit diesem Buch auf die große Aufgabe aufmerksam zu machen. Obwohl ich die Lepracháns in Irland kennenlernte, sind sie und andere Elementargeister in den vergangenen zehn Jahren zu einem Teil meines Lebens geworden. Sie leben überall auf der Welt, und da sie imstande sind, durch Raum und Zeit zu reisen, können sie uns überall besuchen, sofern wir sie rufen.
An diesem Punkt kommen Ihnen vielleicht Zweifel an meiner Zurechnungsfähigkeit. Schließlich haben wir fast alle gelernt, daß Geister, Engel und alles, was nicht in der dreidimensionalen Wirklichkeit verankert ist, nicht existiert! Ich verstehe diese Zweifel, und ich glaube, wir brauchen ein gutes, kritisches Urteilsvermögen, damit wir Wahrheit und Phantasie unterscheiden können. Aber wenn wir unvoreingenommen urteilen, sind die Beweise für die Existenz der Elementargeister überwältigend."
Liebe Grüsse,
Heldin