bücher zu den zigeunerkarten?

Werbung:
Hey - ich habe meine eigenen Interpretationen zu den Zigeunerkarten erarbeitet - bin nächtelang gesessen - hab die Bedeutungen jedes kleinsten Details auf den einzelnen Karten versucht zu erkennen bzw. eben zu deuten....
Bin schon lange fertig damit und hab schon überlegt, ein Buch zu veröffentlichen, weil es eben so wenig Literatur zu diesen Karten gibt - doch dann ist es nicht mehr ,meins´ ...

Ich möchte Euch als kleine Kostprobe meine Interpretation zur Karte ,der Tod´ hereinstellen - und würd mich auf Euer Feedback freuen bzw. würde mich interessieren, was Ihr davon haltet....

Für mich bedeutet diese Karte das unwiderbringliche Ende - wie etwa das Ende einer Entwicklung z.B. der Kindheit, der Jugend, des Berufslebens - der Arbeitszeit (Antritt zu Pension - wäre für mich neben dem Kind und der Beständigkeit - also etwas geht zu Ende, etwas Neues beginnt - betreffend das Berufsleben )....
Oder auch das Ende der Schulpflicht - Antritt zur Lehre, das unwiderbringliche Ende einer Beziehung - wo es keine Rückkehr mehr gibt - entweder weil der Partner tatsächlich verstorben ist - oder die Trennung eben für immer und ewig ist....
Also es muss zuerst etwas zu Ende gebracht werden, damit ein Neubeginn möglich ist - und sich auch mit dem ,danach´auseinandersetzen - absichern - Versicherungen abschließen, Pensionsvorsorge treffen etc. etc.
Und nach einem Neubeginn alte Fehler nicht mehr wiederholen - aus alten Fehlern für die Zukunft lernen....
Kommt natürlich dann immer auf die Nachbarkarten an....

Hey - ich habe meine eigenen Interpretationen zu den Zigeunerkarten erarbeitet - bin nächtelang gesessen - hab die Bedeutungen jedes kleinsten Details auf den einzelnen Karten versucht zu erkennen bzw. eben zu deuten....
Bin schon lange fertig damit und hab schon überlegt, ein Buch zu veröffentlichen, weil es eben so wenig Literatur zu diesen Karten gibt - doch dann ist es nicht mehr ,meins´ ...

Ich möchte Euch als kleine Kostprobe meine Interpretation zur Karte ,der Tod´ hereinstellen - und würd mich auf Euer Feedback freuen bzw. würde mich interessieren, was Ihr davon haltet....

Für mich bedeutet diese Karte das unwiderbringliche Ende - wie etwa das Ende einer Entwicklung z.B. der Kindheit, der Jugend, des Berufslebens - der Arbeitszeit (Antritt zu Pension - wäre für mich neben dem Kind und der Beständigkeit - also etwas geht zu Ende, etwas Neues beginnt - betreffend das Berufsleben )....
Oder auch das Ende der Schulpflicht - Antritt zur Lehre, das unwiderbringliche Ende einer Beziehung - wo es keine Rückkehr mehr gibt - entweder weil der Partner tatsächlich verstorben ist - oder die Trennung eben für immer und ewig ist....
Also es muss zuerst etwas zu Ende gebracht werden, damit ein Neubeginn möglich ist - und sich auch mit dem ,danach´auseinandersetzen - absichern - Versicherungen abschließen, Pensionsvorsorge treffen etc. etc.
Und nach einem Neubeginn alte Fehler nicht mehr wiederholen - aus alten Fehlern für die Zukunft lernen....
Kommt natürlich dann immer auf die Nachbarkarten an....

hey evy,

finde ich ja wahnsinn, dass du dir diese arbeit gemacht hast!
also veröffentlichen, warum nicht? haben wir alle was davon :D
deins bleibt es ja dennoch. deine beschreibung passt für mich sehr gut aus zur bedeutung *sarg* bei den lennis und ist für mich stimmig.
also ich leite da auch immer viel ab von den lennis, aber mir fehlen einfach kombis...

wenn da zb liegt tod-verdruss-unverhoffte freude
ist jetzt nur ausgedacht.
angenommen, das bezieht sich auf arbeit.
heisst das dann: etwas altes geht zuende, was dem fragenden verdruss bringt, aber dann kommt plötzlich was neues?

oh, würd mich freuen, wenn du hier ein wenig mitschaust, denn ich möchte gern mit den zigeunern etwas mehr machen jetzt. liegen mir mehr, als die kipper...

lg

eo

huhu,

nu war ich heute total erfreut, weil endlich mein buch angekommen ist:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898758796/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

dieses enthält aber keine kombis :confused: und ehrlich gesagt, finde ich die erklärungen zu den karten auch komisch...

verstehe gar nicht, dass es bei amazon so tolle kritiken hatte :schmoll:

schaaaaade....

eo

Hallo liebe xxeowynxx,

grüße dich. Ich bin auch im Besitz der Zigeunerkarten und dem Buch von Kirsten und Roe. Ich kenne beide persönlich und mache gerade einen Zigeunerkurs bei Roe. Das Buch habe ich bisher nur durchblättert, bin kein Deuter nach Buch, sondern mehr nach eigener Intuition und da die Kombinationen sehr viele Varianten haben können, kann man gar keine Kombis so genau festlegen, wie ich finde. Könnte mit ein Grund gewesen sein für die beiden. Die 2. Auflage wird allerdings umgearbeiten, auch in den Texten, sofern ich weiß.

LG
eure Gaia

PS: Liebe Evy, was würdest du sagen, wenn man den Geliebten korrespondieren kann auf den Tod in die Zukunftsseite hinein? Ebenso die Kombi Richter danach der Tod??

Danke dir.:)

Hallo liebe xxeowynxx,

grüße dich. Ich bin auch im Besitz der Zigeunerkarten und dem Buch von Kirsten und Roe. Ich kenne beide persönlich und mache gerade einen Zigeunerkurs bei Roe. Das Buch habe ich bisher nur durchblättert, bin kein Deuter nach Buch, sondern mehr nach eigener Intuition und da die Kombinationen sehr viele Varianten haben können, kann man gar keine Kombis so genau festlegen, wie ich finde. Könnte mit ein Grund gewesen sein für die beiden. Die 2. Auflage wird allerdings umgearbeiten, auch in den Texten, sofern ich weiß.

LG
eure Gaia

PS: Liebe Evy, was würdest du sagen, wenn man den Geliebten korrespondieren kann auf den Tod in die Zukunftsseite hinein? Ebenso die Kombi Richter danach der Tod??

Danke dir.:)

oh, du lernst bei ihnen?
magst du mir sagen,was das kostet etc.?

ich bin jetzt nicht evy, aber ich würd mal sagen - ohne die frage zu kennen - es geht etwas zuende mit dem partner und danach fallen neue entscheidungen...?
oder auch, eben je nachdem, was es ist, er beendet etwas und trifft danach neue entscheidungen...

eo

hatte mal ein zigeunerbuch, fuer ein paar tage, dann wars weg...
auf meine aufzeichnungen habe ich seit 3 monaten keinen zugriff mehr.
wie ich deute weiss ich auch nicht...

luo

heute kam das andere buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF

dort stehen kombis drin.
also ich denke, kombiniert sind die beiden bücher erstmal ganz gut für den anfang.
jedenfalls habe ich zu den zigeunerkarten einen besseren zugang (meine ich), als zu den kippers...

naja, schauen wir mal.

eo

Hallo Eo

Vll brauchst Du gar kein Buch ... versuch doch mal, die Bilder in Dich aufzunehmen und wirken zu lassen .... ich finde, die Bilder sind bei den Zigeuern sehr eindeutig ...

Mach doch mit bei dem TK-tread mit den Zigeunern .... dann hätten wir Verstärkung und eine Meinung mehr .... würde ich toll finden :)

Hallo Eo

Vll brauchst Du gar kein Buch ... versuch doch mal, die Bilder in Dich aufzunehmen und wirken zu lassen .... ich finde, die Bilder sind bei den Zigeuern sehr eindeutig ...

Mach doch mit bei dem TK-tread mit den Zigeunern .... dann hätten wir Verstärkung und eine Meinung mehr .... würde ich toll finden :)

ja, habs erst grad gesehen, dass es da auch tageskarten gibt:tomate: dann mach ich es gleich auch bei den kipperleins.

so, jetzt gehts mal wieder los mit den kiddies, ferienaction :banane:

bis später

lg

eo

Werbung:
Hallo Eo

:rolleyes:

und wer deutet meine?

Zurück
Oben