Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir bitte jemand Buch/Bücher zu den Lenormand Karten empfehlen? Wichtig wäre die einzelnen Bedeutungen, Kombis und die Häuser. Sie sollen leicht verständlich geschrieben sein, da ich Anfängerin bin.
Nur kurz ...
Es gibt hier mehrere Threads zum Thema Lenormand-Bücher, die sind aber schon älter.
Vor mehreren Jahren hab ich hier auch mal einen eröffnet.
Diesen:
Hallo zusammen!
Ich bin zwar ein altes Forumsmitglied, hatte aber in den letzten Jahren anderswo mein Forumszuhause.
Seit ein paar Wochen bin ich immer mal wieder hier, weil das frühere Forum auf www.tarot.de, das auch einen eigenen, sehr ausführlichen und sehr guten Lenormand-Bereich hatte, leider offline gegangen ist.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich hier nun einbringen darf, muss jedoch dazu sagen, dass ich mich zwischenzeitlich stärker mit der Astrologie beschäftigt habe.
Das heißt, meine Kenntnisse zum Lenormand-Kartenlegen sind leider etwas eingeschlafen. D.h., ich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.