Bücher Frage???

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Begrüsse euch alle recht herzlichst,
habe fragen an euch werkennt??
das kleine Buch der antworten?? autor- carol bold !!
2, Lauise Hay , Heile deinen Körper
3, Die heilkraft der engel--- hyne verlag
5, 5 elemente koch buch


Farge an euch?? wer kennt die bücher oder hatt sie villeicht schon gelesen, (eher gute bücher? oder eher nicht so??


wer erfahrung hatt mit den Angegeben bücher, bitte währe für jeden hinweis dankbar,

alles lieb e ure snowflake,möchgen eure engeln immer bei euch sein und euch mit licht erfüllen,
;) :winken5:
 
Werbung:
Hi Snowflake,

Ich habe das Buch Gesundheit für Körper und Seele von Lousie Hay! Ich finde es sehr schön geschrieben. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, jedoch ist es schon sehr lange auf dem Markt, vielleicht gibt es auch noch besser??!
Lieben Gruß Moonlight 08 :daisy:
 
Original geschrieben von snowflake
Begrüsse euch alle recht herzlichst,
habe fragen an euch werkennt??
das kleine Buch der antworten?? autor- carol bold !!
2, Lauise Hay , Heile deinen Körper
3, Die heilkraft der engel--- hyne verlag
5, 5 elemente koch buch


Farge an euch?? wer kennt die bücher oder hatt sie villeicht schon gelesen, (eher gute bücher? oder eher nicht so??


wer erfahrung hatt mit den Angegeben bücher, bitte währe für jeden hinweis dankbar,

alles lieb e ure snowflake,möchgen eure engeln immer bei euch sein und euch mit licht erfüllen,
;) :winken5:
 
Original geschrieben von Moonlight 08
Hi Snowflake,

Ich habe das Buch Gesundheit für Körper und Seele von Lousie Hay! Ich finde es sehr schön geschrieben. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, jedoch ist es schon sehr lange auf dem Markt, vielleicht gibt es auch noch besser??!
Lieben Gruß Moonlight 08 :daisy:


Danke dir sehr werde mir auch dieses kaufen,
alles liebe und viel licht mit freundlichen grüssen snowflake
:winken5: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben