Buddhistisches Kloster

valerie

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2002
Beiträge
12
Ort
Burgenland
Hallo ihr lieben Menschen da draussen!

Ich bin auf der suche nach einem Buddhistischen Kloster(oder so etwas ähnlichem) in Österreich.

Ich möchte eine Auszeit nehmen um wieder zu mir zu kommen,
das Leben mit seinen Gedanken ist irrwitzig, seid ich eigenständig denken kann wollte ich nie, niemals eine Frau werden die zu Hause sitzt mit Kind ...und Hausfrau spielt, nun, jetzt ist genau das eingetreten was viele Psychologen, Trainer, Esoteriker...usw.(und warscheinlich auch viele von euch)
ankündigen, das was du nicht werden möchtest durchfährt dich wie ein Wirbelwind, d.h. ich bin volle Kanne Frustriert!!!

Doch um zu meiner Frage zurückzukommen, es mangelt mir an Geld mir ihrgend ein supertolles Camp zu leisten, ausserdem habe ich noch einen 10 Monate alten Sohn den ich auch gerne mitnehmen möchte.

Keine Ahnung ob ein Kloster da die richtige Lösung ist?

:guru:

Ok, beende mein Gejammere, hoffe es fällt jemanden etwas ein!!

Tschau Valerie
 
Werbung:

Juli1001

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2003
Beiträge
24
Ort
München
Hallo Valerie,

in Österreich kenne ich leider kein buddhistisches Kloster.
Aber im Bayerischen Wald (je nachdem, wo Du in Österreich wohnst, ist das auch gar nicht so weit weg), gibt es ein buddnistisches Meditationszentrum. Dort lebt eine feste Hausgemeinschaft und 3 Meditationslehrer "unterrichten" dort. Da kannst bestimmt mit Dienem Sohn anreisen und sehr teuer ist es auch nicht.

Wenn Du interessiert bist, gebe ich Dir gerne die Adresse.

Lieben Gruß und viel Glück bei der Suche
Juliane :reden:
 

valerie

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2002
Beiträge
12
Ort
Burgenland
Liebe Juliane,

juhu, endlich hast du dich gemeldet, ja natürlich möchte ich die Adresse haben!!!

Soetwas habe ich gesucht, im Internet ist das schwer zu finden wenn mann keine 5 Std. Zeit hat um zu surfen.


Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag, vielleicht findet doch noch ein Österreicher diese Seite, doch vorerst bin ich mit Deutschland auch gaaaaaaaaaanz zufrieden!!

Tschau Valerie
:clown: :winken2: :blume: :flower2: :love2: :engel:
 
J

joscha(mädchen)

Guest
Hallo Valerie,
ich gebe Dir die Daten des Buddhistischen Zentrums in Wien:
Fleischmarkt 16/2/23
1010 Wien
Tel.: 0043/1/513 77 28
info@karma-kagyu.at

wenn das nicht direkt in ein supertolles Kloster führt, kontaktiere mich, und ich reiche Dich weiter, an eine (ehemalige) buddhistische Nonne. Ok? Die hat dann sicher eine Menge Ideen für Dich.

lg joscha
 
Werbung:

marlon

Aktives Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
2.573
du wolltest nie zuhause sitzen,Hausfrau sein oder Kind? und dann willst ein Kloster?? da würdest du wieder Dir davon laufen, glaube da kommst du vom Regen in die Traufe.
Suche diese deine Welt in dir selbst, nicht im Aussen...so empfinde ich deine Situation :dontknow2im aussen muss man oft mitspielen, aber ins Herz muss nicht alles lassen.
 
Oben