Buchtipp: Die Reise eines Schamanen nach Guatemala

auswanderer

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
4
Ort
Köln
Das gerade erschienene Buch "Die Reise meines Lebens - Begegnung mit dem Schamanen - Ein spirituelles Abenteuer" im Schirner Taschenbuchverlag von Oliver Driver, also mir selbst, würde ich Euch gerne vorstellen.

Es geht darum, wie ich damals nichts ahnend als Esoterik-Laie im Schamanenkurs landete und was das für Konsequenzen hatte. Auf einer (fiktiven) Reise nach Guatemala erzählen mir verschiedene Leute, denen ich begegne, über die Grundlagen der Spiritualität, angefangen bei den asiatischen Philosophien bis hin zu Seelenrückholung. Ziel war, dass ich mir selbst in Romanform all die offenen Fragen beantworten wollte, die ich hatte, nachdem ich plötzlich "sehen" gelernt hatte, jedoch keine Ahnung hatte, welche Theorie dahinter steht. Als Ingenieur geht man den offenen Fragen ja gerne auf den Grund:)

Eine Leseprobe gibt es unter:

http://www.schirner.com/schirner_buch/dateien/leseproben/633.htm

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch Spaß daran. Über jede Kritik würde ich mich freuen, vielleicht lest Ihr aber zuvor den Teil über die Sinnlosigkeit von negativer Kritik, damit es nicht ganz so heftig kommt ...

Liebe Grüße aus Köln,
Oliver
 
Werbung:
Zurück
Oben