Buch Vorstellung

lady35

Mitglied
Registriert
6. September 2009
Beiträge
100
Ort
Steiermark
Ich möchte Euch hiermit mein Buch präsentieren, das seit 14 März auf dem Markt erhälltlich ist.
Es heißt,, Ein Schutzengel erzählt''

Hier mal ein Link zum Verlag und meinem Buch,füre einen kleinen Vorgeschmack....

wagnerverlag.de/Petra_Kandlbauer/Ein_Schutzengel_erzählt[/url]

Das Buch kann ich jedem empfehlen der mehr über Schutzengel und Engel im allgemeinen erfahren möchte.Wie Sie beschaffen sind, welche Aufgaben sie haben und noch einiges mehr.
Das Buch ist ab 12 Jahren, und in verschiedenen Buchhandlungen
( Österreich, Deutschland, Schweiz und sogar schon in Oberitalien) zu finden . Kann auch direkt beim Verlag bestellt werden.

Danke schon mal fürs lesen, und Feedbacks sind immer Herzlich Willkommen

lg. Lady35
 
Werbung:
Zurück
Oben