Brückeneinstürze

Angelika-Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2005
Beiträge
1.037
Ort
nun östliches Ruhrgebiet, im platten Land
Hallo liebe Foris, :)

binnen kurzer Zeit sind in diesem Jahr ja einige Brücken eingestürzt:
Guinea, Minneapolis, China, Vietnam...
Gut, Brückeneinstürze hat es wohl immer gegeben. Aber so gehäuft?
Gibt es eigentlich einen Planeten dem man dergleichen zuordnen kann, oder eine Konstellation???
Was wisst und meint Ihr darüber?

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
Hi!

Gut, Brückeneinstürze hat es wohl immer gegeben. Aber so gehäuft?
Gibt es eigentlich einen Planeten dem man dergleichen zuordnen kann, oder eine Konstellation???

Die Brücke ist wohl eine Struktur (Saturn), die dem Verkehr (Merkur) dient und meist über Wasser (Neptun) führt.
Wenn dann so ein Ding zusammenfällt, ist das wohl plötzlich (Uranus).

Nun stand heuer Sa-Opp-Ne für einige Zeit, abhängig davon, wie weit man den Orbis zulässt. Mit 5° war mit der Opposition Anfang August Schluss, kommt also für die aktuelle Brücke in Vietnam nicht in Frage.

Aber die Halbsummen... Da steht derzeit Sa = Ne/Ur, und dazu meinte Ebertin (zwar psychologisch, aber immerhin) "Haltlosigkeit". Me/Sa = So ist auch vorhanden, also sind alle meine Tipps (Sa, Me, Ne, Ur) miteinander verbunden.

Eine interessante Achse, Mo/Ju = Pl Opp Mars gibt's auch, die wurde so um den 20. September exakt... Das wäre dann "das glückliche Volk", das Gewalt und Brutalität konfrontiert wird. Dazu steht noch Ju/Ur = AS, also eine Beziehung der ersten Halbsumme zu Ur, dazu sagt Ebertin: plötzliche Katastrophen. Und weil diese Ju/Ur auf AS projiziert, haben wir es im Zusammenhang mit "Völkerwanderung und überraschenden Erlebnissen, Unfällen" zu tun, meint Flückiger.
 
Zurück
Oben