Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin nicht die große Bäckerin. Doch meine Mutter backt seit meiner Kindheit und schon davor die besten Brote. Also an alle Mamis und Papis: Wenn eure Kinder irgendwann mal in die GROßE WEITE WELT ziehen, werden sie sich- und das garantiere ich euch- nach eurem Brot sehnen!!! Mein Papa hat mal ein echt tolles Brot gemacht: es war eine Art Mischbrot und in den Teig hat er pie mal Daumen noch ein wenig Olivenöl dazugegeben. Das Brot war der Hammer. Es schmeckte leicht naja mediteran, war sehr locker aber zugleich irgendwie so n bisschen litschig. Unbedingt empfehlenswert.Liebe GüßeNilia
Ich bin nicht die große Bäckerin.
Doch meine Mutter backt seit meiner Kindheit und schon davor die besten Brote.
Also an alle Mamis und Papis: Wenn eure Kinder irgendwann mal in die GROßE WEITE WELT ziehen, werden sie sich- und das garantiere ich euch- nach eurem Brot sehnen!!! Mein Papa hat mal ein echt tolles Brot gemacht: es war eine Art Mischbrot und in den Teig hat er pie mal Daumen noch ein wenig Olivenöl dazugegeben. Das Brot war der Hammer. Es schmeckte leicht naja mediteran, war sehr locker aber zugleich irgendwie so n bisschen litschig. Unbedingt empfehlenswert.
Liebe Güße
Nilia