Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Moonrivercat,ich wohne im Tessin, Brotbacken habe ich aber von meiner italienischen Schwiegermutter gelernt. Ich backe mein Brot in einem Steinofen und zwar 7 kg Mehl pro Backtag. Gefriere die Wecken dann und wir haben für 2-3 Wochen frisches Brot. Man kann es auch im Kühlschrank aufbewahren nur habe ich nicht so viel Platz. Hast du inzwischen schon ein paar Erfahrungen gemacht mit selber backen ?Wenn du mir per pn deine Adresse angibst, dann kann ich dir auch ein Stück Hefe schicken. Ich habe sie von meiner Schwiegermutter und bis heute weitergezogen.Zum Aufbewahren trockne ich meine Hefe allerdings. Dann bin ich sicher dass sie nicht schimmelt und unbrauchbar wird. Im Kühlschrank hält sie höchstens 10 Tage!!!Du darfst mir gerne deine Probleme und Fragen schreiben.Liebe GrüsseElvira
Hallo Moonrivercat,
ich wohne im Tessin, Brotbacken habe ich aber von meiner italienischen Schwiegermutter gelernt. Ich backe mein Brot in einem Steinofen und zwar 7 kg Mehl pro Backtag. Gefriere die Wecken dann und wir haben für 2-3 Wochen frisches Brot. Man kann es auch im Kühlschrank aufbewahren nur habe ich nicht so viel Platz.
Hast du inzwischen schon ein paar Erfahrungen gemacht mit selber backen ?
Wenn du mir per pn deine Adresse angibst, dann kann ich dir auch ein Stück Hefe schicken. Ich habe sie von meiner Schwiegermutter und bis heute weitergezogen.
Zum Aufbewahren trockne ich meine Hefe allerdings. Dann bin ich sicher dass sie nicht schimmelt und unbrauchbar wird. Im Kühlschrank hält sie höchstens 10 Tage!!!
Du darfst mir gerne deine Probleme und Fragen schreiben.
Liebe Grüsse
Elvira