Briefe an die Familie

Hey Jaegerin,

Ich finde es mutig was du da schreibst und deiner Ehrlichkeit ist die Liebe herauszuhören.

Ich würde soetwas nicht öffentlich machen. Such dir doch jemanden dem du vertraust und der die Briefe lesen möchte.
Ich biete mich gerne an, du kannst mir privat schreiben.

Lg Gino
 
Werbung:
Und genau dieses stille Mitlesen kann dir etwas bringen- wie ich es selbst schon erfahren habe- die Gedanken Anderer dazu, die nicht emotional so involviert sind - fliessen dann energetisch hier ein - und können sich dir non-verbal irgendwie mitteilen und dir auf diese stille Weise unter Umständen auf einmal auch selbst einen anderen Blickwinkel darauf verschaffen.
Danke für deine Worte.

Einer der Gründe, warum ich es hier mache, ist, dass ich durch Input von Außenstehenden einen neuen Blickwinkel finden könnte.
In erster Linie muss es mal raus. Gefühle von über 30 Jahren, die sich langsam an die Oberfläche kämpfen, müssen erstmal sortiert werden.
 
Das würde ich nie tun. Ich will weder jemanden verletzen noch bloß stellen.
Das hatte ich auch nicht damit ausdrücken wollen. ;)
Es war nur als ein Hinweis gedacht gewesen, der darauf zurück zuführen ist...
Ich bin seit einigen Tagen angemeldet und versuch mich irgendwie einzubringen, weiß aber nicht wie. Was darf man als "Neue" sagen und tun, was kommentieren, wo soll man sich raus halten. Als Mensch mit einer schizoiden Persönlichkeit (und anderen psychischen Gebrechen) tu ich mir bei solchen Dingen schwer.

Mache Dir nicht nötig einen Kopf, alles gut. :)
 
[...]

An Tagen wie heute fällt es mir schwer. Alles. Aber ich muss daran arbeiten. Ich muss mich dem stellen. Damit ich es besser machen kann. Für mein Kind. Damit diese Laster der Generationen nicht auf sie über gehen. Sie soll das nicht tragen müssen. Niemals. Das ist meine Verantwortung. Und das wäre auch deine gewesen.
Liebe @Jaegerin 🌼

Ich lese eigentlich selten bis gar nie in diesem Unterforum mit; gut möglich, dass mich dein Nickname magisch angezogen hat (ich interessiere mich sehr für die Jägerei bzw. viel mehr für die Wildtiere; jagen könnte ich diese wunderbaren Geschöpfe nie).

Dein Satz, welchen ich oben fett markiert habe, ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich dazu aufgefordert, dir etwas mitzuteilen:

Hast du schon mal von der Therapieform BioLogisches Dekodieren gehört? Das Biologische Dekodieren gehört in den wissenschaftlichen Bereich der Epigenetik. Viele Traumata, welche unsere Vorfahren durchlitten haben, sind auf unseren Genen gespeichert - und "leben" von Generation zu Generation weiter. Mit dem Biologischen Dekodieren geht man diesen Traumata auf die Spur; der Schlüssel dazu ist der Stammbaum. Hat man den "fehlerhaften Code" erst einmal entdeckt, kann man diesen sozusagen knacken und das Ahnenthema ist aufgelöst. Es ist also durchaus möglich, dass es bereits in deiner Ahnenlinie ähnliche Themen gab, welche du in deinem jungen Leben ebenfalls durchleiden musst :unsure:

Das Wissensgebiet Epigenetik / Biologisches Dekodieren ist noch relativ jung - aber offenbar sehr vielversprechend 🌟✨🌟 . Du hast also tatsächlich die Möglichkeit, Ahnenthemen im Hier und Jetzt aufzulösen, sodass dein Kind diese Themen nicht mehr weitertragen muss...

Auf YouTube gibt es einige Beiträge von Angela Frauenkron-Hoffmann; sie arbeitet seit vielen Jahren auf diesem Gebiet und hat unglaubliche Erfolge damit erzielt (sie hat auch Bücher darüber geschrieben).

Wenn du mehr darüber erfahren magst, darfst du mich gerne via PN anschreiben (ich bin aktuell gerade selber dabei, gewisse Familienthemen mittels dem BioLogischen Dekodieren aufzulösen) 🙏

Alles, alles Liebe und Gute für dich und dein Kind 💖
 
Werbung:
Hast du schon mal von der Therapieform BioLogisches Dekodieren gehört? Das Biologische Dekodieren gehört in den wissenschaftlichen Bereich der Epigenetik.
BioLogisches Dekodieren nicht, allerdings von Epigenetik. Damit habe ich mich im Zuge meiner Diplomarbeit für den Abschluss meiner pädagogischen Ausbildung auseinander gesetzt.

Alles, alles Liebe und Gute für dich und dein Kind 💖
Danke 🧡
 
Zurück
Oben