Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube bitte nicht, dass die fpö die selbe gründe wie du, hat, eu abzulehenen ...(und solltest du es annehmen....du weisst wie ich dich schon einmal genannt habe... will nicht widerholen!)

shimon

Brauchst du auch nicht wiederholen. Ich habe mich informiert, weiss was die FPÖ will. Eine neuerliche Debatte braucht nicht angezettelt zu werden. Tatsache ist aber leider, dass die anderen EU-kritischen Parteien auch zusammengenommen viel zu klein sind, um da auch nur einen Funken an maßgeblichem Gewicht erreichen zu können.

Werbung:
Dies geht aber nicht, wenn wir in unserem klein-klein herumwuseln, nämlich zu meinen, erst mal mein Land, dann die anderen. Dabei geht es mir nur deshalb so gut, weil es anderen schlechter geht. Die Frage, die man sich stellen müsste, ist doch, wie kann es funktionieren, dass es allen gut geht.
Tja, so wie es gerade läuft geht es garantiert schief. Wir können nicht jedes Jahr 1 Mio Muslime aufnehmen, die dann nicht mehr heim wollen, weil sie hier mehr unterstützt werden als die heimischen Arbeitslosen. Es bringt auch nichts, denn es gibt ganz einfach einen Menschenüberschuss in Afrika von jährlich 30 Mio. Wenn sie alle herkämen würden wir in Europa in 10 Jahren eine EU der 3. Welt werden. Ok, das wollen gewisse Leute wie der Miliardär Soros. Ich nicht.
Das bedeutet für mich, dass die Hilfe anders aussehen muss. Und unter den ersten Hilfsmassnahmen müssen wir aufhören, Fachleute aus den ärmeren Ländern abzuziehen, ganz einfach. Wie sollen die sich erholen, wenn wir sie ständig zur Ader lassen??
Eine andere Hilfe wäre, ihnen Geld zu leihen, aber ein Auge darauf zu halten, damit das Geld nicht in undurchsichtigen Kanälen verschwindet. Und hier ist eines der größten Probleme dieser Länder: Korruption und Vetternwirtschaft. Aber das können wir nicht ändern, da müssen sie selbst daran arbeiten, oder?
Dein Ansatz in Ehren, aber du siehst: manches können wir bewirken, aber die hausgemachten Probleme sind nicht unser Ding.
Und wenn Europa wieder auseinanderfällt, dann kann man nur sagen, die Europäer sind halt noch nicht so weit.
Genau - ich würde sagen: was nicht natürlich zusammen wächst ist einfach nicht gut für die Mehrheit. Viele hohen Politiker versuchen uns immer wieder zu hintergehen - siehe CETA, TTIP u.a.m. - weil sie selber sich haben kaufen lassen und bei Abstimmungen unter Stimmzwang stehen.
Da müssen wir wachsam werden und bleiben.

siehe CETA, TTIP u.a.m.
Damit begeben wir uns in die Abhängigkeit der Wirtschaft. Diese bestimmen, dann was läuft und was nicht.
Aber solche Aktionen machen wir selber schon seit langen Jahren mit anderen Ländern. In Ghana wird unser Elektroschrott vermüllt und die Reste der bei uns produzierten Hähnchen und Hühnchen (denn wir essen ja nur Brust und Schenkel) landen in Afrika und machen dort die heimische Produktion kaputt. Das gleiche mit Textilien und aus USA kommt tonnenweise Toast, obwohl die Afrikaner traditionell Hirse essen. Das ist der Grund, warum es dort keine Arbeitsplätze gibt.

LGInti

http://derstandard.at/2000040359751/Farage-tritt-als-UKIP-Chef-zurueck
Typisch für die Rechtspopulisten - Die ganze Zeit hetzen und maulen, und dann sich davonschleichen !

Das der Mann massiv bedroht wurde, wird von den Medien wieder mal totgeschwiegen. Immer schön hetzen und immer nach Schuldigen die Ausschau halten. Die EU selbst hat ja mit dem Brexit gar nichts zu tun. NEEEEIIIN, natürlich nicht. Das war Farage ganz alleine. Er hat die EU zerstört, die gerade so schön dabei war unsere Bürgerrechte mit Füßen zu treten, uns TTIP und CETA aufzuhalsen, einfach mal Glyphosat weiterverlängert, obwohl es niemand mehr haben will usw., usw. Aber die arme unschuldige EU kann ja nichts dafür, wenn so viele Bürger, sich von ihr so dermaßen verarscht fühlen. Liegt ja nur an den Bürgern, wie unser Gauckler es auch mal sagte.

Hier kannst du mal nachlesen, dass sogar Farages Töchter bedroht wurden. Aber das passt ja nicht so ins Bild der guten EU-Bürger, gegen die absolut bösen Populisten, die hier alles zerstören!

http://www.express.co.uk/news/uk/68...in-Nigel-Farage-s-daughter-Ukip-bizarre-tweet

Das der Mann massiv bedroht wurde, wird von den Medien wieder mal totgeschwiegen. Immer schön hetzen und immer nach Schuldigen die Ausschau halten. Die EU selbst hat ja mit dem Brexit gar nichts zu tun. NEEEEIIIN, natürlich nicht. Das war Farage ganz alleine. Er hat die EU zerstört, die gerade so schön dabei war unsere Bürgerrechte mit Füßen zu treten, uns TTIP und CETA aufzuhalsen, einfach mal Glyphosat weiterverlängert, obwohl es niemand mehr haben will usw., usw. Aber die arme unschuldige EU kann ja nichts dafür, wenn so viele Bürger, sich von ihr so dermaßen verarscht fühlen. Liegt ja nur an den Bürgern, wie unser Gauckler es auch mal sagte.

Hier kannst du mal nachlesen, dass sogar Farages Töchter bedroht wurden. Aber das passt ja nicht so ins Bild der guten EU-Bürger, gegen die absolut bösen Populisten, die hier alles zerstören!

http://www.express.co.uk/news/uk/68...in-Nigel-Farage-s-daughter-Ukip-bizarre-tweet
But the grime rapper, from Bradford, has since come out and apologised for his remark and deleted the tweet.

die eu wird sich selbst zerstören weil alles lediglich auf eine wirtschaftsmacht rausläuft...in dem moment wenn bürger wählen können ist es aus mit der eu und dem euro...wer sagte das gleich nochmal vor längerer zeit?...
schlimm finde ich es das den kleinen ländern sanktionen aufgesetzt werden das sie kaum eine möglichkeit haben endlich raus zu kommen...sie sind rein gedacht zur ausbeutung...aber england hat nur den vorreiter gemacht...es wird kommen wie es hieß...:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben