Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schottland macht bereits die nächsten Unabhängigkeitsschritte, Nordirland auch, denn sie wollen in der EU sein.
Klar Schottland und Nordirland können von der EU mehr erwarten als von England. Und mag sein, dass die Engländer sich etwas überschätzen, aber sie haben ja noch ihre Königin und die hat Steueroasen-Besitz im Ärmelkanal.
:)
LG INti

Werbung:
Tja für manchen ist der Teufel an der Wand näher als die Taube auf dem Dach.

Was passiert werden wir sehen und irgendeinen wirds immer geben, der nachher sagen kann, ich habs ja gewusst. :)

GB wirds nicht einfach haben, aber durch die eigene Währung ist schon mal etwas mehr Spielraum da. Schweiz und Norwegen kommen auch ganz gut außerhalb der EU zurecht. Außerdem können sie sich wieder stärker mit dem Commonwealth beschäftigen und die Freundschaft zu den USA vertiefen.

Ich sage einfach mal die große Katastrophe wird ausbleiben.

LGInti

Wenn ich mir Norwegen und die Schweiz anschaue, die kommen ganz hervorragend ohne die EU aus.

Und die Engländer, die unbedingt in die EU wollen, können NOCH übersiedeln und sich am hiesigen sinkenden Lebensstandard erfreuen.

Eine Stimme von der Insel: :)

Britain First member confused why he still has no job or girlfriend after Brexit

A day after Brexit, Britain First member Gavin Mitchell is still patiently waiting for the job and girlfriend that must surely come now the UK is an immigrant-free paradise.

“To be honest, I’m a bit baffled why I’m still unemployed now we’ve given the heave-ho to those foreigners who’ve stolen our jobs. But I guess it takes a bit of time to sack those foreign doctors, and I’ll get the call up to replace them as soon as the paperwork is completed” said Mr Mitchell.

“And obviously, as we speak, the girls will be lining up to date a true warrior of independence like myself, but maybe they’ve got the wrong address? They might be at number 43 by mistake, which would be pretty bloody ironic as I’m sure the ‘gentlemen’ who lives there is a Muslim, or, at the very least, a bit different.”

http://eveningharold.com/2016/06/25...-still-has-no-job-or-girlfriend-after-brexit/

Quite nice, isn't it? :)

der is trotzdem gut *ggg*

13438855_1080133228727701_6581305869849504261_n.jpg

Und die Engländer, die unbedingt in die EU wollen, können NOCH übersiedeln und sich am hiesigen sinkenden Lebensstandard erfreuen.
Ja einige haben schon die irische Staatsbürgerschaft für ihre Kinder beantragt.

Und ansonsten - warum sollte unser Lebensstandard sinken, nur weil GB nicht mehr mitspielen will, die waren eh nur in der EU um mit Austrittsdrohungen Rabatte zu bekommen, aber damit ist jetzt Schluss.

LGInti

die waren eh nur in der EU um mit Austrittsdrohungen Rabatte zu bekommen, aber damit ist jetzt Schluss.

Gut, dass damit nun Schluss ist!

Und heute war eine Aktion eines Deutschen im Fernsehen, der in London demonstrierte und die Rabatte zurückforderte.

Getreu dem Motto: "I want my money back!" :D

Werbung:
Mich würde auch mal interessieren, ob die ganzen Austrittsverhandlungen nun von GB bezahlt werden. Schließlich arbeiten die EU-Beamten nicht umsonst.

LGInti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben