Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind solche Argumente typisch für die Europa-Gegner?

Der Glaube an Reptiloide usw ....

Ein GEGNER von Irgendwas sollte nicht auf einen Gegner von Irgendwas schimpfen, bevor er sich erstens nicht nicht an die eigene Nase gefasst hat, und zweitens kapiert hat, worauf er da schimpft.

Ich kapier dich echt nicht. Du schimpfst wahllos ins Blaue rein. Die Narren früher waren wenigstens "lustig", machten "Spaß", hatten meist den König auf ihrer Seite, doch du bist einfach nur "fade"......

Werbung:
Ich stelle mal als Hypothese in den Raum:

Wer gegen Europa ist, glaubt auch an Reptiloide! :)
ich hab auch eine:
wer ein/e/n colombi erlebt hat, der muss so ziemlich alles für möglich halten.

abgesehen davon ist europa ein kontinent, und ich bin ziemlich sicher, dass niemand gegen kontinente ist. aber wie gesagt, vielleicht gibt es eben DOCH leute, die gegen kontinente sind. dank dir kann ich nämlich gar nichts mehr ausschließen, weil dich gibts schließlich auch, und sowas hätte ich auch nicht für möglich gehalten, bevor ich birkana zum ersten mal in aktion erlebt hab.

Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiß mich grad weg darüber, wie die schotten auf eine lüge von trump über den brexit reagieren auf twitter.
13528991_10153948293923369_8381104762969276166_n.jpg

*lachtränen wegwischt*

Die einen wollen behalten, was sie kennen, die anderen wollen wiederhaben, was sie kennen. Keinem kann man einen Vorwurf machen.
der unterschied ist nur - die, die wiederhaben wollen, was sie kennen, werden mit dieser entscheidung wesentlich kürzer leben müssen, als die jungen, die in der eu bleiben wollten.
uuuuuuuuund - beide werden nicht mehr haben, was sie kennen, weil die wirtschaft von gb zusammen brechen wird.

weil die wirtschaft von gb zusammen brechen wird.
Tja für manchen ist der Teufel an der Wand näher als die Taube auf dem Dach.

Was passiert werden wir sehen und irgendeinen wirds immer geben, der nachher sagen kann, ich habs ja gewusst. :)

GB wirds nicht einfach haben, aber durch die eigene Währung ist schon mal etwas mehr Spielraum da. Schweiz und Norwegen kommen auch ganz gut außerhalb der EU zurecht. Außerdem können sie sich wieder stärker mit dem Commonwealth beschäftigen und die Freundschaft zu den USA vertiefen.

Ich sage einfach mal die große Katastrophe wird ausbleiben.

LGInti

Werbung:
Außerdem können sie sich wieder stärker mit dem Commonwealth beschäftigen
Dem Commonwealth?
Schottland macht bereits die nächsten Unabhängigkeitsschritte, Nordirland auch, denn sie wollen in der EU sein.
Gibraltar und Spanien wollen wieder zueinander finden, weil Gibraltar in der EU bleiben möchte.
Ihnen bleibt dann noch Wales.
Das ist die Realität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben