Brennendes Pferd...

mhh, also wir haben sexuelles Karma, Karmaduro, das Feuer ist die Sexualität.

Wir machen ja die Fehler zuerst. Wir schlafen mit Wesen für die wir empfinden
wie einen Freund. Das Pferd ist die Freundschaft, der Kontakt sexueller Art.

Es ist ein Tip, besser nicht mehr zu schlafen mit jemanden der eigentlich ein Freund
ist.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Na ja, Raj05 wird sowieso verwirrt sein,
aber was Du hier schreibst, heugelischeEnte,
finde ich glatt überzogen. Ich habe z. B. eine Freundin, die eine wahre Freundin ist. Wenn wir aber Lust haben, miteinander zu schlafen, tun wir das, und es schadet niemandem, im Gegenteil.
Sex ist Spaß, Freude, Lust, keine Strafe. (Vielleicht wollen es manche trotzdem als Strafe empfinden, das kann ich auch nicht ändern.)

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Strafe ist Sex nicht sondern ist meistens eine Belohnung

Die inneren Eltern können uns einen Traum schicken, es sind schon 3 Jahre vorbei.
3 heisst geistige und materielle Produktion.

Das Material ist eben die Beziehung.

Nur die inneren Eltern wissen was gut ist für uns, sonst aber wir leben wir im Chaos, jeder.

Die Kräfte die in der Liebe entstehen, in der Sexualität, man muss sie nutzen, zu den Chakras lenken, mit wem wir das machen sollen ist persönlich, niemand weiß es besser als der Intimus.

Der Intimus steht im Einklang mit dem Gewissen.
Jeder hat einen persönlichen unbesiegbaren Intimus.

Sexuelles Karma ist nichts Negatives, Karma heißt Entwicklungspotential.
Dharma sind Lehren die dem Entwicklungspotenzial die Kapazität verleihen.
Sogar Götter haben Entwicklungspotenzial, sogar Götter können irren.

Gott als Frau ist die bewusste Liebe.

Friede Inverencial
 
Ich habe vom Gewitter geträumt. Vielleicht nicht direkt Gewitter. Ich sah einen Blitz am Himmel und dachte, daß es bestimmt irgendwo eingeschlagen hat. Kurze Zeit später kam aus der Richtung, wo der Blitz einschlug, ein brennendes Pferd gelaufen. Es stand komplett in Flammen.

Ich weiß nicht ob das, was danach kam, zu dem obigen Traum gehörte. Jedenfalls war plötzlich mein Ex-Freund an meiner Seite. (Wir haben uns schon gut 3 Jahre nicht mehr gesehen.) Wie nahmen uns in die Arme.
Hallo Raj

Dein Traum zeigt sehr gewichtige Symbole, weshalb die Deutung alles andere als banal ist.

Dein Traum deutet eine sehr große innere Wandlung an, keine Gefahr im Außen.
Demnach geht es um neue Erkenntnisse (Blitz), Erneuerung, Bewußtseinsveränderung (Flammen oder Feuer),
Bewußtsein (Pferd), plötzliche Veränderungen dein Denken betreffend (Gewitter),
die Umarmung deines Freundes deutet auf das Annehmen von einem Aspekt deiner Selbst

Es scheint, daß sich nun viel verändern wird in deinem Leben, sei zuversichtlich.
:)
 
Hallo an Alle!

Ich muß sagen...soweit ich es beurteilen kann...hat der Traum mit Sexualität und erotik pur zu tun gehabt.
Nanabosho...gut, daß ich angeschnallt war. :D Du hast Recht. Ich zitiere: Sex ist Spaß, Freude, Lust, keine Strafe - bin ganz deiner Meinung. Geniessen ist alles.

Liebe Grüße
 
Ich muß sagen...soweit ich es beurteilen kann...hat der Traum mit Sexualität und erotik pur zu tun gehabt.
Nanabosho...gut, daß ich angeschnallt war. :D Du hast Recht. Ich zitiere: Sex ist Spaß, Freude, Lust, keine Strafe - bin ganz deiner Meinung. Geniessen ist alles.

Na ja, Raj,

dafür, dass ich alles andere als ein Traumdeuter bin, fühle ich mich nun doch einigermaßen geehrt. Danke!

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
....ein Pferd steht auch für Vitalität....
meine Impulse zu deinem Traum:
....vieleicht geht es darum, deine Stimmungen zu meistern....
(Blitze sind zB Wut, Aggression)
....und deine Energien kreativ werden zu lassen.......
....damit diese nicht destruktiv werden........
....zum Beispiel...malen...tanzen ....singen....spielen.....
...."leben-lieben-lachen"......................

dann verfügst du auch über ausreichende Energien,
Lebensfreude und Vitalität.

Liebe Grüße,
tschü
 
Hallo an Alle!

Ich muß sagen...soweit ich es beurteilen kann...hat der Traum mit Sexualität und erotik pur zu tun gehabt.
Nanabosho...gut, daß ich angeschnallt war. :D Du hast Recht. Ich zitiere: Sex ist Spaß, Freude, Lust, keine Strafe - bin ganz deiner Meinung. Geniessen ist alles.

Liebe Grüße

:)dann viel Spaß :)
:)leben:)lieben:)lachen
 
Werbung:
Zurück
Oben