L
Lincoln
Guest
mensch ja zur not geht das ...müsste jedenfalls...![]()
Du gehst ohne Toilette aufs Klo? WOW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mensch ja zur not geht das ...müsste jedenfalls...![]()
das mir zu hochDu gehst ohne Toilette aufs Klo? WOW!
Wir haben genug "LAUB" für "Grünes Klopapier".
Warum eigentlich nicht? Du wäscht Dir doch auch beim Baden oder Duschen mit der Hand den Hintern. Und nachdem man sich den Hintern gewaschen hat ( nach der Toilette, meine ich ) kann man sich auch noch die Hände waschen ( was man ja sowieso tun sollte.![]()
na ja...wie soll ich denn meinen hintern abwaschen, wenn ich auf dem klo sitze...meinst, du jetzt mit dem wasserinhalt der toilette?
oder, bei der nutzung einer toilette ..die man nur im stehen benutzen kann?
sehr problematisch....hm, wenn ich die kids so erziehen würde, hätte ich überall kacke im haus...dass käme gar nicht gut.

Nein, so schmuddelig läuft das nicht ab. Ich kenne das ja auch vom Iran, wo man sich, egal ob großes oder kleines Geschäft, hinterher mit Wasser reinigt, da ist dann neben dem Klo entweder ein Schlauch, wo dann das Wasser aus der Leitung kommt und Du Dir ganz bequem alles reinigen kannst. Oder man nimmt eine kleine Kanne, die man vorher mit Wasser gefüllt hat. Oder hier im westlichen/luxuriöseren Bereich kann man sich ein BD neben das Klo einbauen lassen, da kann man sich doch ganz einfach nach jedem Geschäft reinigen. Hat mein Kind auch gelernt, ohne das Haus zu verschmutzen!![]()
in afrika, wird die hand...die den po säubert, nicht zum speisen benutzt, ist dass im iran auch so?
ja...und ich denke, es gibt sehr reinliche kulturen...trotz klopapier verzicht.
![]()