Braucht der Mensch Klopapier?

• Ersteller Ersteller shido
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich ist Klopapier nicht aus Fleisch, von daher für Veganer verwendbar. Es sei denn, es werden noch irgendwelche Tiere mit verarbeitet, wovon ich keine Ahnung habe.

veganer...sind tierische umweltschützer, papier stammt von baum so viel ich weiß!
nur...sie werden keinen ersatz finden, als müssen sie es nutzen...außer, sie benutzen die erwähnte hand wie z.b die menschen in afrika.
ich persönlich könnte es nicht!

Werbung:
Demolition Man - 1993 - Da sollten sich Veganer ein Beispiel nehmen. Muscheln als Hinternwischer (Keine Bange, es sind nur Schalen)

nur...sie werden keinen ersatz finden, als müssen sie es nutzen...außer, sie benutzen die erwähnte hand wie z.b die menschen in afrika.
ich persönlich könnte es nicht!

Warum eigentlich nicht? Du wäscht Dir doch auch beim Baden oder Duschen mit der Hand den Hintern. Und nachdem man sich den Hintern gewaschen hat ( nach der Toilette, meine ich ) kann man sich auch noch die Hände waschen ( was man ja sowieso tun sollte. :)

Warum eigentlich nicht? Du wäscht Dir doch auch beim Baden oder Duschen mit der Hand den Hintern. Und nachdem man sich den Hintern gewaschen hat ( nach der Toilette, meine ich ) kann man sich auch noch die Hände waschen ( was man ja sowieso tun sollte. :)

:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ein Bidet statt Klo in jedem Haushalt mit automatischer Hinternwischbürste......... (ähnlich der Autowaschanlage - Und das Thema ist Geschichte)

wir haben vergessen
kloopapier einzukaufen
ein schreccken fuhr uns durch die glieder
hilflos standen wir im flur
guckten uns ratlos an
alles war da...aber das nicht
ja so kann man anfangen
auf kloopapierentzug zu gehen
auch wenns schwer fällt
andere lösungen sind allerdings noch nicht wirklich da..
aber das wird schon....
ne das thema ist zu ernst
um sich drüber lustig zu machen...
zeitungen sammeln..
ich weiss nur nicht ob die druckerschwärze ...ungiftig ist...

Werbung:
Zurück
Oben