Brauche Ratschläge!

Hallo Joana86,

Doch was kann dann auf mich zu kommen?

Du schaust Dir Mithilfe eines guten Therapeuten die Ursache an, warum Du z.B. Angst vor Kirchen hast (Opferleben) und dann - ganz wichtig ! - die Ursache für diese Opferleben (Täterleben). Erst wenn Du den Zusammenhang erkannt und alles wirklich als einen Teil von Dir angenommen hast, geschieht Heilung, was für Dich heute bedeuten würde, daß die Angst nicht mehr da ist und viel andere Dinge, die Dich unterbewusst beeinflussen. Und das - wenn möglich - in EINER Sitzung, damit Du nicht mit "unerledigten Sachen" nach Hause gehen mußt.

Gefährde ich es damit?

Du gefährdest damit Dein Leben nicht, Du bereicherst es, Du heilst Dich und damit erkennst Du immer mehr Dein wahren Selbst. Du machst ja eine Rückführung nicht zum Spaß, sondern um etwas zu heilen, was an die Oberfläche kommt und was Dich unterbewußt beeinflusst. Du heilst es, indem Du es erkennst und vollkommen als einen Teil Deines wahren Sebst annimmst.

Sollen wir überhaupt in unser damaliges Leben zurück blicken?

Wer oder was sollte es Dir verbieten ? Du willst doch das leben, wozu Du hier bist ?! Und um das erkennen, mußt Du erst einmal Dein wahres Selbst erkennen, die Seele, die sehr viel merh beinhaltet als nur das Bild, daß DU im Moment von Dir hast.

Hinzu kommt, dass ich ein sehr kritischer Mensch bin.

Und das ist auch gut so ! ;) Laß Dir von niemandem irgendetwas einreden. Es geht nicht um Glauben an irgend etwas, sondern um Erkenntnis. Und die erhältst Du nur durch Erfahrung, Erleben. Folge Deinem Herzen !

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo nochmal Joana86,

Natürlich ist mir es mir vollkommen klar, dass ich im Hier und Jetzt lebe und an Geschehenem sowieso nichts ändern kann.Würde ich meine Fragen nicht einfach nur bei Seite schieben? Nehmen wir an ich werde wiedergeboren und wiedergeboren und wiedergeboren. Nehme ich dann meine Probleme evtl. mit und verschlimmere sie sogar?

Hier und Jetzt ist ALLES in Dir existent, was Du jemals erfahren hast. Also sind auch alle Ängste, Programmierungen, Glaubenssätze usw. hier und jetzt in Dir vorhanden, nur sind sie eben nicht bewußt.

Auf Seelenebene gibt es keine Zeit und die Erfahrungen der sogennanten vergangenen Leben sind nicht wirklich "vergangen", sie sind nach wie vor "aktiv". Und eben jene Teile, die geheilt werden wollen, machen sich bemerkbar. Das sind nicht alle Seelenteile, nicht alle Leben, aber jene, die zu heilen Du hergekommen bist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben