Brauche Rat!

Hallo redANGEL,
gerne würde ich auch etwas zu diesem Deinem Thema sagen. Diese verstorbenen Seelen fühlen sich wahrscheinlich sehr wohl bei Dir und möchten Dir Gesellschaft leisten.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung.....lach.....meine halbe verstorbene Familie geht hier ein und aus.....Oma, Uroma.....Uropa...Tanten und ab und zu verirrt sich hier mal ein Geistwesen. Meine Tante z.B. steichelt mir oft abends den Kopf, wenn ich im Bett liege und genieße diese mir ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie stören mich nicht.....wenn ich möchte, das sie gehen....dann gehen sie......wenn ich Trost suche und traurig bin, sind sie auch da.
Ich sehe dies als Geschenk an!! Schmunzel....so habe ich meine inzwischen verstorbenen Familienmitglieder kennengelernt.
Räucherungen usw. benötigst Du eigentlich nur, bei Geistwesen, die Dir nicht willkommen sind, und die du nicht mehr loswirst. Ein positives eigenstelltes Geistwesen akzeptiert Deinen Wunsch, wenn Du alleine sein möchtest.

In liebe
Andromeda
 
Werbung:
Tschuldigung Tiana - ich hab mich wirklich in der Reihe verlesen, weil du vor mir die letzte war, die zu dem Thema gepostet hat.
Und ich hab es auch gar nicht ironisch gemeint, sondern ich hatte einfach dieses Bild vor Augen, wie er wartet bis sie sich endlich umdreht um dann genüßlich ins Brot zu beissen. Und diese bildliche Vorstellung bringt mich heut noch zum Lachen.

Und auch wenn´s lustig geklungen hat - ich hab das zwar mit Augenzwickern, aber durchaus ernst gemeint.

Wie gesagt, bei mir treibt sich ja auch alles möglich rum hier - mich stören die aber nicht, ganz im Gegenteil, ich mag es, wenn sie da sind. Ich fühl mich ganz wohl, so wie es ist.


alles liebe dir
Mandy
 
also ich kenne ähnliches. bei mir zu hause ist immer jemand im bad (so ein spanner! *fg*)

hab mir auch rat geholt und die meisten haben gesagt "Schick ihn weg"

Naja, es hat einen Grund warum sie hier sind. Entweder wollen sie dir etwas sagen (frage danach) oder sie finden ihren Weg nicht.
Meine Erfahrung ist die, dass wenn ich es als störend empfinde, ich sie wegschicke, z.B. ins Licht oder so.
Das mit dem Fragen warum sie hier sind, funktioniert bei mir noch nicht so.

Wenn sie trotzdem nicht verschwinden, dann bitte ich meine Schutzgeister um Hilfe und das funktioniert immer!

Von Ausräuchern und Drachenblut usw. halte ich nichts. :geist:

@Tiana

Das mit dem Pendeln kannst du so nicht sagen.

Man kann nicht pauschal angeben rechtsherum heißt ja, links heißt nein.
Bei mir z. B. ist es anders, daher sollte man zuerst fragen, was für jeden individuell, ja, nein und vielleicht bedeutet.
Es gibt auch endlos viele pendeltafeln, die braucht man sich nicht selbst zu basteln, sonst wird man damit ja nicht fertig.

lg, Tamara

"Alles ist gut, so wie es ist."
 
Alles klar, Mandy!
Du hast natürlich recht in punkto Humor!
Wenn man sich nicht bedrängt fühlt von den Geistern, sollte man es echt als Gabe auffassen, sie wahrnehmen zu dürfen.
Nur mir begegnen meine GEISTER oft in Träumen. Dort erhalte ich gute Ratschläge oder Schutz.
Sonderbar ist nur, dass der Mensch, den ich in meinem bisherigen Leben sehr geliebt habe und der vor einigen Jahren gehen mußte, sich nur sehr selten "bemerkbar" macht.
Kann es sein, dass ich ihn aus Liebe losgelassen habe?
Engel begegnen mir in Träumen immer als reale , sehr schöne Menschen, die mir in wenigen Sätzen Hinweise geben, auf was ich in der nächsten Zeit zu achten habe. Ich weiß, komischerweise, intuitiv, dass es Engel sind.
Ich hatte vor vielen Jahren , als meine Tochter noch sehr klein war , einen Traum, der mich heute noch glücklich macht.Damals löste sich meine Tochter langsam und begann alleine auf dem Spielplatz mit ihren Freunden zu spielen. Ich stand Höllenängste aus!
Mein Traum:Ein Mann, der in stinknormaler Kleidung vor meiner Tür stand, begehrte Einlass. Er sagte, ich müsse ihn hineinbitten. Er dürfte nicht unerwartet vor mir stehen, da ich sonst Angst haben würde. Er kam herein und setzte sich mit mir an einen Holztisch. Ich bot ihm Essen und Saft an, aber er wollte nichts. Er sah aus, wie der OPA VON NEBENAN. Als ich ihn erwartungsvoll ansah, meinte er, mit einem Blick auf meine Tochter, "Sie wird es wissen, wenn es an der Zeit ist! Mach Dir keine Sorgen!".
Dieser Traum hat mich unendlich glücklich gemacht. Ich habe seither die ganz normalen Ängste, die eine Mutter einer Tochter hat, aber mein Kind ist seit diesem Traum so oft unbeschadet aus Gefahrensituationen herausgekommen, dass ich mir sicher bin, es war ihr Schutzengel, der sich mir im Traum zeigte.
Ob das einer Mutter oft wiederfährt?
Lustig ist, dass mein Kind an meinem Geburtstag, dem 22. 09. geboren ist! Aber das ist ein anderes Thema.
Das hier war nur eine Engelsgeschichte!
Viele liebe Grüße und Licht und Liebe, Tiana
 
hallo redANGEL
super geschichte die du da erlebt hast. mir ist ja einmal was ähnliches passiert. (mein letzter beitrag).

zum pendeln muss ich auch sagen,wie samtess, dass man das nicht pauschalisieren kann, welche richtung was heißt. das muss man für sich feststellen, was ja und nein heißt.

ich habe einmal einen anderen tip gehört, eine freundin von mir hat ihn bekommen, wie man mit solchen wesen kontakt aufnehmen und tips bekommen kann:
angeblich soll es so gehen, dass man zettel und stift bereit legen soll (und ich glaub auch eine frage reinschreiben soll). über nacht ,oder so, kann es sein, dass das wesen was drauf schreibt. man sollte es halt darum bitten.

außerdem kann man auch darum bitten im traum einen hinweis zu bekommen, was angenehmer sien kann, wenn einem die zettel-geschichte zu steil ist. was einem im traum widerfährt ist ja kodiert, damit die psyche besser damit zurecht kommt. insofern is das dann die light-version. zettel kann hardcore sein :-o, habs aber selber nie probiert.

und tip 3:falls du in den 2.reikigrad eingeweiht bist, könntest du fernkontakt aufnehmen. so könntest du auch was interessantes zu hören bekommen;)

samtess
wie ich in meinem schutzengel beitrag schon geschriebn habe, funktioniert es meiner meinung nach, oder vielleicht nur in meinem fall, so, dass man fragen stellen muss/sollte, die mit ja-nein zu benatworten sind.
ich find das auch insofern eine gute methode (vom engel), weil man so dazu aufgefordert ist, selber über sich etc. nachzudenken und einem die antwort nicht einfach so am tablett serviert wird. die sind ja so clever:D

ja, vielleicht kannst was davon brauchen, würd mich freuen wenn ich dir helfen hätte können!
aja, noch eine meiner theorien: ich glaube, dass wenn einem die erlebnisse mit solch feinstofflichen wesen nicht unheimlich sind, bzw. man kein ungutes gefühl dabei hat, dann sind sie einem auch gut gesinnt und es besteht null grund sie wegzujagen!
 
Werbung:
:winken5:
Also erst mal....wenn du kein schlechtes Gefühl hast , dann will man dir nichts böses.

Meine Erklärung dafür ist das ich denke das es Verstorbene aus deinem Familliekreiss sind oder einer ist. Denn Fremde dürfen sich nicht bei dir aufhalten in der regel. Wahrscheinlich hat jemand den weg ins licht nicht gefunden oder kann das irdische leben nicht loslassen. Mein tipp an dich ist ganz einfach. Zünde Abends eine Weisse Kertze an und bitte die Seele ins licht zu gehen. Nach einiger Zeit dürfte es sich dann erledigen. Die seele muss ihren eigenen weg weiter gehen. Hilf ihr dabei.

Licht und Liebe pennie:daisy:
 
Zurück
Oben