Brauche Infos...

malekin

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
4
Ort
Köln
zu einer heiklen Angelegenheit.
Zum Feedback:
Meine Schwester hat mehrere Katzen, 4 davon sind sogenannte Glückskatzen. Eine davon hat die Grundfarbe schwarz und ist ein Weibchen, außerdem wurde die Katze in der Nacht vom 30.4. auf den 01.05.2005 (auf Beltane) geboren und wird dieses Jahr 1 Jahr alt.
In der Nachbarschaft meiner Schwester wohnt nun ein ER mit seiner Familie, der sich mit schw. Magie beschäftigt. Er versucht nun dieser Katze habhaft zu werden. Er schickt Mails aufs Handy meiner Schwester: Er würde alles, aber auch alles dafür tun diese Katze zu bekommen, auch >demache<! Dann kommt er mit dem Argument, er hätte eine kleine schwarze Katze die Hilfe brauche, meine Schwester solle ihm doch die Katze überlassen damit sie der kleinen die Katzentoilette zeige usw. Ein sehr wichtiger Faktor für ihn ist das die Katze 1 Jahr alt wird. Was er tun will, kann er nur mit einer einjährigen Katze tun! Wir haben ihm gesagt, er solle sich woanders eine Katze besorgen, aber das will er nicht, er WILL diese eine Katze. Es steht außer Frage, das er diese Katze jemals bekommen wird! Jedoch möchten meine Schwester und ich gerne mehr darüber wissen. Wer kann uns Auskunft geben?
Gruß Malekin
 
Werbung:
Deine entscheidung ist aufjedenfall richtig ich würde niemals eine süße kleine schwarze katze weggeben.
Hab da ne blöde idee :weihna1
Sag ihm einfach du hast die Katze schon an einem im Internet, in der vampierszene verkauft mal sehn wie er darauf reagiert...
Entweder labert er von wegen hey wie kannst du so verrückt sein oder es ist ihm egal. Aufjedenfall wirst du seine gefühle kennenlernen...:schnl:
 
:nono: Die Katze kriegt er nicht! genau die blöden Gedanken hab ich auch..... Ich weiß nicht, ob ich so erpicht darauf bin seine Gedanken kennenzulernen. Ein Wichtigmacher und Großtuer, macht auf >Wissen< und auf Respektperson. Mich kann er damit nicht einschüchtern,ich bin ich. Meine Schwester hat schon etwas angst...Aber ich werd ihn schocken und deinen Vorschlag mal anwenden, mal gucken was passiert........*ggg* Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben