brauche hilfe

krümmelchendd

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2009
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,ich suche eine bestimmte wahrsagerin sie heißt brigitte walcher und kommt aus graz.ich suche sie schon sehr lange und brauche dringend eine nummer damit ich sie erreichen kann.kann mir jemand helfen?:confused:lg tine
 
Werbung:
hallo!?
ähm ich brauch auch dringen die nummer von der Brigitte Walcher,ich kann sie einfach nicht finden habe nur eine adresse aber keine nummer!!
 
Hallo zusammen,

Hab einen Termin bei Fr. Walcher - kann mir jemand verraten
wie sie so ist bzw. zufrieden war ?

Danke
 
Werbung:
Hallo,

ich suche eine richtig gute wahrsagerin im raum graz. jetzt habe ich hier die von euch genannte fr. walcher gelesen. hat jemand von euch erfahrung mit ihr? wenn ja, welche?? ist sie zu empfehlen?

:danke: hopefully
 
Zurück
Oben