Brauche Hilfe beim Deuten

lach, ja gut, ich kann es aber nicht lesen :). Steht da jetzt ehrlich drinne, was in den nächsten 15-20 Jahren passiert?????
 
Werbung:
Hallo,

wollte nur mal ganz schnell mitteilen, das mein Ex-Schatzi die Mail zwar gelesen hat, aber mehr auch nicht. Er wird sie wohl gelöscht haben(das wird mir leider nicht auf der Seite angezeigt).

Doch mein berufliches steht noch aus. Wer außer mir, sieht die Kündigung??!! Ich sehe da ganz eindeutig eine Kündigung auf mich zukommen u. das ziemlich schnell u. plötzlich. Was neues liegt auch schon da, mein Bauch sagt mir innerhalb der nächsten 2 Monate. wer kann dies sich nochmal anschauen?? Möchte nicht ständig ein neues Bild hier reinsetzen.

lg Quesada
 
Hallo Quesada,



Ich habe da eine etwas andere Meinung als die sonst in Büchern verbreitete. Der Klee, den ich im Garten finde, hat immer 3 Kleeblätter. Ich hab noch nie einen mit zwei Blättern gefunden;-) und ich arbeite bei den Karten mit der den Symbolen auf den Karten und in deinem Blatt liegt der Klee(3) neben den Blumen (Frühjahr).

Dein Kartenblatt gilt exakt 3 Jahre;-) (Reiter=1 Jahr und Herz=24 Monate und zusammen ergibt das 36 Monate=3 Jahre). Im Kartenbild liegt sogar drin, was in 15 bis 20 Jahren passieren wird. Man muss es nur lesen können.


sehe ich das richtig, dass du den Zeitfaktor der ersten Karte mit der der letzten Karte einfach addierst? Wie machst du das dann, wenn die erste oder letzte Karte keine Zeitkomponente hat- zählt die dann Null? danke schon mal im voraus für Antwort! :)
 
das Kartenbild kann nur solange 3 Jahre gelten, wenn man nichts in der Zeit unternimmt, sobald man aber eine Aktion ausführt, verändert sich das Kartenbild doch. Es gibt welche, die rennen nur durch ihr Kartenbild u. es hat sich schon innerhalb von 2-4 Wochen verändert, wiederum andere sitzen nur rum u. tun nichts, dann ist es doch klar, das das Bild so lange auch gilt. Ich könnte heute mir erneut die Karten legen u. du würdest sehen, das sich das Blatt verändert hat. Daher kann man dies doch nie genau sagen, so sehe ich das
 
FEEDBACK zu meinem Kartenbild

Also bezüglich der E-Mail zu meinem Ex-Schatzi, ER HAT SICH DOCH GEMELDET :)))) Es gab hier eine Person, die dies richtig gesehen hat. Obwohl auch für mich dieses Kartenbild eindeutig so lag, das er sich doch net melden wird, vielmehr die Mail in den Verlust geht. EGAL ich freu mich total :)
 
das ist wieder eins der beispiele, wieso umstellen nicht funktioniert.

was mir hier auffaelt, und das gerade auch mit einem anderen thread hier:
mann - sarg

hier ist es die ''auszeit'', die er sich nimmt, weg von emotionen. neubeginn
sehe ich keinen, leider. der turm bezieht sich auf die trennung, ist eher als
einsamkeit zu sehen; mit berg, das nicht akzeptieren der trennung.

beruflich sehe ich auf den ersten blick keine kuendigung.

alles liebe,
luo
xx
 
Hallo Luonnotar,

ich muss hier nochmal ein Feedback zu deiner Aussage schreiben. Du schreibst du siehst keinen Neuanfang. Wir sind seit heute wieder ein Paar :))))), das iss doch ein Neubeginn. Ganz ehrlich, ich bin so froh, das es anders gekommen ist, wie ich die Karten gelegt habe. Und mir mal wieder ganz deutlich gezeigt worden ist, das ich nicht auf das hören sollte, was die Karten sagen u. mich nicht irritieren lassen soll.

Danke Svenja für deine Legung, du warst die Einzige, die es so gesehen hat, wie es jetzt ist und ich bin überglücklich :)))).

lg Quesada
 
Hallo Quesada!

Ich habe deinen Text gelesen, dass das nicht eingetroffen ist, was drinnen gestanden ist.
Kann man denn dann die ganzen KB über einen Haufen werfen, weil sie nicht stimmen? Wenn sie nun doch nicht die Zukunft voraussagen, wozu dann das ganze? Und wenn man es nun doch, das was im Bild steht, verändern kann, wie lange kann man das tun, bevor nicht irgend etwas daraus wahr wird? Ist in den Kartenblättern nicht das Unterbewusstsein, welches schon vorher die Antwort auf die Fragen kennt?

LG
KV
 
Hallo Quesada,



Ich habe da eine etwas andere Meinung als die sonst in Büchern verbreitete. Der Klee, den ich im Garten finde, hat immer 3 Kleeblätter. Ich hab noch nie einen mit zwei Blättern gefunden;-) und ich arbeite bei den Karten mit der den Symbolen auf den Karten und in deinem Blatt liegt der Klee(3) neben den Blumen (Frühjahr).

Dein Kartenblatt gilt exakt 3 Jahre;-) (Reiter=1 Jahr und Herz=24 Monate und zusammen ergibt das 36 Monate=3 Jahre). Im Kartenbild liegt sogar drin, was in 15 bis 20 Jahren passieren wird. Man muss es nur lesen können.

Wenn ich wissen möchte wie lange ein Kartenblatt gilt, nehme ich die erste und letzte Karte und zähle die zusammen?

Gruess Meli
 
Werbung:
Wenn ich wissen möchte wie lange ein Kartenblatt gilt, nehme ich die erste und letzte Karte und zähle die zusammen?

Gruess Meli

Hallo Hoffnung,

Ist mir auch neu! Habe es zwar hier gelesen, aber ich weiß nicht so recht, ob man die Zeit bestimmen kann. Manche sagen ja, dass das Große Blatt ein halbes Jahr dauert, andere wiederum sagen, dass es nicht festgelegt werden kann.

LG
KV
 
Zurück
Oben