Brauche Hilfe bei Deutung des Lenormand-Legesystems

Sanny

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mir vor einer Woche das Buch "Wahrsagen mit Karten der Madame Lenormand" von Bernd A. Mertz gekauft und nachdem ich es gestern zuendegelesen hatte, hab ich mir gedacht ich fang gleich mal an mit dem Legen, und wollte dann erst mal gucken wies mit mir und meinem Freund so steht. Dazu habe ich dann die Legeart "Lenormand" benutzt, die ich allerdings nur im Buch, nicht im Internet, finden konnte. Dabei legt man 6 Reihen mit je 6 Karten aus. Das hat sich dann dabei ergeben:

Haus-Kind-Vogel-Klee-Maus-Turm
Bär-Blume-Herz-Wege-Reiter-Schiff
Sarg-Ring-Stern-Anker-Lilie-Berg
Fische-Kreuz-Rute-Storch-Park-Wolken
Dame-Brief-Sonne-Schlange-Hund-Herr
Baum-Mond-Schlüssel-Buch-Fuchs-Sense

Was hat das mit der Schlange auf sich? :/ Muss ich befürchten, dass er eine andere hat weil sie ihm so nahe liegt? Und ist die Sense auch ein negatives Zeichen am Ende?
Ich wäre euch über jede kleine Hilfe sehr, sehr dankbar.
Bis dann,
Sanny.

Werbung:
Hallo Sanny

Deine Legeart hab ich schon mal in einem anderen Forum gesehen nur leider kann ich dieses nicht so genau Deuten. Aber vieleicht hast du ja Glück und dir Hilft da noch jemand.

Meine stärke liegt meist bei 4x8 und 1x4 Legung!!!

Gruß Celicia

Hallo Sanny,

bist du eifersüchtig? Kann es sein, dass er sich von dir unter Druck gesetzt fühlt?

Wie lange bist du schon mit ihm zusammen? Kann es sein, dass der "Alltag" bei euch eingekehrt ist?

Anbei: Das Legesystem kenne ich auch net wirklich :)

LG
IbkE

Erstmal vielen Dank an euch beiden!

@Ibke
Ja, mit der Eifersucht könntest du recht haben - allerdings zeig ich das nie. Wir sind allerdings erst seit knapp 3 Monaten zusammen.

Werbung:
Ich lege seit ca. 1 Jahr die Kipperkarten und habe vor ca. drei Monaten mt den mystischen Lenormandkaten begonnen.
Ich habe mir deine Karen mal ausgelegt so wie du es beschrieben hast und kann aber keine Gefahr in deiner Beziehung erkennen. Ihr dreht euch zwar zu diesem Zeitpunkt den Rücken zu was aber nicht unbedingt negativ zu deuten ist.Ich denke er hat momentan eher freundschaftliche Gefühle für dich was sich aber noch ändern wird. Er liegt genau in der Liebeslinie und die Beziehung wird sich auf jeden Fall festigen.*Anker*Haus*.
Naja, wir üben ja noch:-).
Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße Elle

Zurück
Oben