Brauche Hilfe bei der Findung des richtigen Buches...

Lilunima

Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
80
Ort
31....
Und zwar geht es um folgendes:

Ich bin schon länger in einem Hundeforum und dort ist eine liebe Frau die jetzt mit 29 Jahren an einem Gehirntumor erkrankt ist. Ich kenne sie nicht persönlich sondern nur vom Schreiben und Mailkontakt.

Ich habe allerdings das Bedürfniss Ihr ein Buch zu schicken und zwar eines was Ihr Kraft gibt, Sie zum Umdenken animiert, Ihr auch Wege aufzeigt das viele Krankheiten Ihre Ursachen in der Selle etc... haben. Ich weiß nicht wie sie zu Esotherik etc. steht, aber ich möchte Ihr damit Kraft zum Kämpfen geben und hoffe das sie dadurch vielleicht auch einiges im Leben ändert.

Ich hoffe ihr versteht aus meinem Kauderwelsch hier was ich bezwecken möchte. Nur ich weiß nicht recht was da wohl geeignet wäre. Je nachdem finde ich sollte es nicht zu schwere Lektüre sein. Ich finde ja auch die Bücher von Louis L- Hay toll oder ich dachte an: 12 Gesetzte der Heilung....

Ich hoffe einfach das Ihr mir einen Tip geben könnt was ich ihr schicken kann.

DANKE Nina
 
Werbung:
Und zwar geht es um folgendes:

Ich bin schon länger in einem Hundeforum und dort ist eine liebe Frau die jetzt mit 29 Jahren an einem Gehirntumor erkrankt ist. Ich kenne sie nicht persönlich sondern nur vom Schreiben und Mailkontakt.

Ich habe allerdings das Bedürfniss Ihr ein Buch zu schicken und zwar eines was Ihr Kraft gibt, Sie zum Umdenken animiert, Ihr auch Wege aufzeigt das viele Krankheiten Ihre Ursachen in der Selle etc... haben. Ich weiß nicht wie sie zu Esotherik etc. steht, aber ich möchte Ihr damit Kraft zum Kämpfen geben und hoffe das sie dadurch vielleicht auch einiges im Leben ändert.

Ich hoffe ihr versteht aus meinem Kauderwelsch hier was ich bezwecken möchte. Nur ich weiß nicht recht was da wohl geeignet wäre. Je nachdem finde ich sollte es nicht zu schwere Lektüre sein. Ich finde ja auch die Bücher von Louis L- Hay toll oder ich dachte an: 12 Gesetzte der Heilung....

Ich hoffe einfach das Ihr mir einen Tip geben könnt was ich ihr schicken kann.

DANKE Nina


es gibt auch Hörbücher (CDs) von L.Hay.
Meditationen - und positive Affirmationen.
Liebe Deinen Körper (als Beispiel).
Auch was Ängste betrifft, gibts von Frau Hay so einiges zu lesen oder hören.
Auch Bärbel Moor war eine kleine Coryphäe auf diesem Gebiet. Ebenso viel Lesestoff von ihr.
Einfach zu lesen, und wirklich empfehlenswert.
Lg. Angel
 
Werbung:
Hallo,
Bücher haben manchmal so ihr Eigenleben. Geh einfach in einen großen Buchladen, denk an die Frau und ich bin mir sicher es wird dich das richtige "anspringen"...


LG

Moonwhisper
 
Zurück
Oben