Brauche ganz dringend Hilfe

NiVe

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
12
Ort
Könitz/Thüringen
Hallo an alle,

ich brauch ganz dringend jemanden, der mir möglichst bald und günstig mal die Karten legen kann. Es geht um Liebe und meinen weiteren beruflichen Weg. Steck da momentan in einer Sackgasse. Ich Depp hab 2x auf der Hotline von BTV4U angerufen. Und nun hab ich 2 Varianten wie es weitergeht. Na toll, bin auch nicht schlauer als vorher nur um viele viele Euro ärmer. Ich weiss ich weiss ihr schüttelt jetzt den Kopf über soviel Doofheit. Aber was soll ich denn tun?? Bin echt am Ende momentan.


Bitte bitte, vielleicht kann mir da einer/eine von Euch weiterhelfen.

NiVe
 
Werbung:
Hallo NiVe!

Ich würde dir gerne helfen!

Ich selber lege mit Zigeuner, Skat- und Tarotkarten!

Wennst irgendwelche von denen hast, dann sage ich dir gerne eine Legemethode und du kannst es mir dann per mail schicken, wo ich sie dir dann gerne deute!

LG Andrea
 
Werbung:
Leider besitze ich keinerlei dieser Karten. Aber ich werd mir welche besorgen, weil ich selber mittlerweile total fasziniert bin. Ich melde mich dann bei dir.

Danke für dein Angebot.

Liebe Grüße
NiVe
 
Zurück
Oben