Brauche einen rat, meine Medien können nicht weiter helfen

hallöle!
kann es sein daß diese frau verlusstensängste hat? hat sie einen freund oder den vater verloren? habt ihr beide schon was miteinander gearbeitet das mit verstorbenen zu tun hat? weil man sagt nicht ohne grund die geister die ich rief!
vieleicht kann ich dir weiterhelfen. o es funktioniert weiß ich nicht ich in nur ein trafo! grüßle engele
 
Werbung:
Hallo!

Möchte mich für die Antworten bedanken. Es treffen sehr viele zu. Sie hat Gefühle zu mir entwickelt, Schreibt viel am ende mit KUSS. Und außerdem will sie ihr Leben neu ordnen und auf den Kontakt zu mir verzichten.

Alles wird so kommen, wie es vom Schicksal betimmt wurde.
Ergo: Kommt Zeit, kommt Rat
 
Werbung:
hallo icelord!
selstwertgefühl schenkt den menschen zuversicht, glauen an den erfolg und die fähigkeit, zu lieen. ziehe klare grenzen und lasse es nicht zu, dass andere menschen diese grenzen üerschreiten oder dich manipulieren. dann werden alle respekt vor dir haben.
wenn du dich selbst schätzt,wirst du zu einem freundlichen, offenen menschen, du fühlst dich nicht mehr so leicht angegriffen und kannst anderen schneller verzeihen.erinnere dich daran, das du ein sympatischer, liebenswerter mensch ist.lass dich nicht von anderen menschen steuern. sei selbstbewußt und zeige rückrat.
wenn du wahres selbstwertgefühl besitzt, ist du von einer goldenen aura umgeben, die auch andere menschen umschließt, sodass sie sich ebenfalls gut fühlen. itte deinen engel, in deine aura einzutretten und dich zu führen. alles liebe engele
 
Zurück
Oben