Brauche deutungs hilfe für Skatkarten

L

Leilany

Guest
Hallo ihr lieben ist hier im forum jemand der mir bei der deutung der folgenden
Skatlegung behilflich ist :schaf: hier ein paar infos frage war was bringt die zukunft zur Person weibl.über 40 verh. mehrere kinder
nun die skatlegung
Karo9-Karo8-Karo da-Herz8 verk.Kreuz kön.-Pik as verk.-Karo kön.-Pik dam
Karo7-Pik7 verk.-Kreuz9 richt.-Karo bub.-Herz kön.-Kreuz as richt.-Karo10-Pik8 richt.
Pik10-Karo as-Kreuz bub.-Herz dam.-Kreuz7 richt.-Pik9 Richt.-Pik bub.-Herz9 ri
Pik kön.-Herz as verk.-Kreuz10-Herz10-Kreuz dam.-Herz7 rich.-Herz bub.-Kreuz8 verk.

Es ist die legung 4x8 gemacht worden wäre nett wenn mir jemand bei der deutung helfen könnte da mir gänzlich die deutung der karten richtig und verkehrt nichts sagen
:danke: :danke: Leilany
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben