Brauche bitte dringend Hilfe: Vater meiner Kinder

Also ich verstehe auch nicht, da kommt er einmal nach 17 Jahren, und dann braucht er sofort wieder Zeit? Für was denn? Es sind seine Kinder und er hat (Zeit, Gefühle hin oder her) Verpflichtungen für sie. Ob es ihm passt oder nicht.

Auch wenn die Sache mit Dir noch nicht geklärt ist, mit seinen Kindern hat er keine Wahl -- sie sind da und er trägt auch Mit-Verantwortung.

Werbung:
Hallo Ihr'lieben,
es stimmt scho Probleme hin oder her die hat jeder,heute haben die Kids ihm ne sms geschickt, er hat nicht geantwortet..lg Beate

Hallo Gaaia,

entschuldige die Frage: Für WAS braucht ER ZEIT ??????? :wut1:

Liebe Grüße

Magi
Hallo Magi,

Zeit braucht man vor allen, um dieses Ereignis zu verdauen. Es ist nicht einfach für ihn, dass er zwei Kinder hat, dieer erst einmal gesehen hat. Wir kennen nicht seine Verhältnisse, wissen nichts über ihn. Vielleicht hat er bereits Kinder,- Kindeskinder ... und dann diese beiden, von denen er nicht etwas sah. jetzt auf einmal sind sie da und er bekommt Angst. Er ist derzeit 62. Bekommt er bereits Rente???? Seine Kinder sind ihm somit zu jung und zu fremd. Gründe genug, um einfach wegzulaufen. Oder findest Du nicht???
Ich würde laufen. So schnell ich noch könnte.
A/E

Hallo,
das möchte ich Euch beantworten.
Er hat enen Sohn aus der ersten ehe der jetzt 24 ist. Seine Frau ist damals mit dem Jungen weg und hat abr ihre kinder bei ihm gelassen(die sind mittlerweile nicht mehr bei ihm) seine 2 te ehe ging vor sieben jahre kaputt.
seit dem lebt er alleine. er arbeitet noch ist selbstsändig , hat aber mom. finanz. Probleme und uss sehen das er sein haus behalten kann deswegen arbeitet er auch noch viel. (hat drei Geschäfte/Gewerbe)
dann ist seine Mutter gerade gestorben kurz bevor wir kontakt zu ihm auf genommen haben, er hat gesagt das es zuviel für ihn war in letzter zeitdeshalb braucht er zeit.
LG Bete

Werbung:
Hallo Zusammen,

ich hätte keine antwort...eher eine Frage!
ich stecke zwischen 2 männer fest!
seelisch!! wohl bemerkt!

und ich kann mich nicht entscheiden!hat jemand rat??
lieber dank, giorgia:rolleyes:

Zurück
Oben