Brauche bitte dirngend eure hilfe

Nika

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2008
Beiträge
27
Ort
Recklinghausen
Eine Freundin von mir liegt seit zweochen im Krankenhaus , sie hat etwas mit dem Herzen , aber noch etwas anderes was die Ärzte einfach nicht finden ,
Morgen soll sie eine Sonde zum Herzen gelegt bekommen !
Könnt ihr mir helfen die Engel zu bitten ihr beizustehen , und auf sie zu achten , und den Ärzten helfen etwas zu finden ???
Ist soetwas möglich ???
und wie mache ich das ????

liebe Grüße Nika :(
 
Werbung:
Mal ganz unkritisch: Raphael ist ein Engel. Engel müssen nicht mit der Post verschickt werden. Es reicht also, an ihn zu glauben und ihn zu bitten.
 
Mal ganz unkritisch: Raphael ist ein Engel. Engel müssen nicht mit der Post verschickt werden. Es reicht also, an ihn zu glauben und ihn zu bitten.

Raphael ist ein Erzengel und nicht nur kein Engel. Dgl. wäre, man würde einen Kurfürsten als Grafen bezeichnen.

Der Glaube ist zwar gut, aber in dem Fall etwas wenig.
 
Werbung:
die Frage ist eher ob man daran glaubt das es mehr hilft oder nicht.
Schaden kann beides nicht :) aber so eine Karte ist halt etwas Materielles an das man sich halten kann. Wenn man so will ein Symbol für die Hilfe. Schick ihr doch einfach ne Postkarte mit einem Engel drauf, auf der du ihr schreibst was du ihr wünschst. Darüber wird sie sich auf jeden Fall freuen. ;)
 
Zurück
Oben