Brauch wieder mal 2te Meinung

rosenfee0505

Mitglied
ich bin ja mit ein paar Fähigkeiten ausgestattet und hab nun einen Teich, wo an einer Seite ( Bilder) einiges abgeht-

was/ wen könnt ihr auf den Bildern erkennen-
eure Meinungen sind erbeten-

in der Zwischenzeit such ich mir eine bestimmte Userin heraus, die mal auf einem meiner Bilder 1:1 das selbe sah, wie ich- hoffe, sie ist noch aktive Userin hier

Anhänge

• STA70897.webp
    STA70897.webp
    68,5 KB · Aufrufe: 199
  • STA70898.webp
    STA70898.webp
    57 KB · Aufrufe: 189
  • STA70899.webp
    STA70899.webp
    32,8 KB · Aufrufe: 210
Werbung:
ich bin ja mit ein paar Fähigkeiten ausgestattet und hab nun einen Teich, wo an einer Seite ( Bilder) einiges abgeht-

was/ wen könnt ihr auf den Bildern erkennen-
eure Meinungen sind erbeten-

in der Zwischenzeit such ich mir eine bestimmte Userin heraus, die mal auf einem meiner Bilder 1:1 das selbe sah, wie ich- hoffe, sie ist noch aktive Userin hier

Hallo,

auch ich bin mit einigen Fähigkeiten ausgestattet und ich kann auf dem dritten Bild ganz eindeutig ein Gesicht erkennen.

was meint ihr?
Was soll ich tun?

mein Freund sagt ich soll mich denen widmen und sie eventuell bitten, den Teich zu beschützen, aber ich hab da so ein seltsames Gefühl,.......

ich sehe auch überall orangefarbene Kreuze stehen,...........

was meint ihr?
Was soll ich tun?

mein Freund sagt ich soll mich denen widmen und sie eventuell bitten, den Teich zu beschützen, aber ich hab da so ein seltsames Gefühl,.......

ich sehe auch überall orangefarbene Kreuze stehen,...........

Höre einfach auf Dein Gefühl. Mein Gefühl war auch nicht gut beim Betrachten des Bildes!
Frage sie, was sie will, bekommst Du keine klare Antwort, schicke sie weg!

hallo, habe die bilder durch ein bildbearbeitungsprogramm gejagt, es erkennt in bild 1 li am boden ein affenähnliches wesen und darüber im baum noch eines u ebendiese gestalt mit den langen haaren in der mitte.
bild 2:die weisse gestalt in der mitte ist meiner meinung nach eine eule u wieder diese gestalt in den bäumen.
bild 3 nur die gestalt in den bäumen.
das programm ist nicht 100 % . ich hoffe es hat geholfen.
das bild strahlt nix gutes aus. mach dich vom acker.

Werbung:
Habe nur das erste bild geöffnet und hatte dabei kein besonders gutes gefühl.
Hatte den Eindruck, als würde sich das bild bewegen. konnte das bild nicht mal richtig betrachten. Also hab ichs gelassen.
hab sowas noch nicht erlebt. :confused:

Zurück
Oben