brauch mal wieder eure hilfe ,bitte

Ratlosgirl

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
9
ich hab die karten gefragt wie es mir einen schwarm weiter geht,mit eine neunerlegung.
achso als ich die karten gemischt habe sind mir der anker und das kreuz raus gefallen.


Kreuz Bär rute
weg schiff reiter
frau klee blume

also ich will mich auch mal versuchen hoffe ich bekomme auch ein feedback:)

also wir schauen uns an ich denke mal das ist schon mal positiv.
wir werden in nächster zeit (1-4 wochen)gespräche führen die positiv sind.
der weg liegt direkt über mir ich werde mich entscheiden müssen und nach der entscheidung wird es positiver weiter gehen

das kreuz kann ich schlecht ein ordnen entweder ist es schicksal oder eine belastung.

helft ihr mir?bitte?
 
Werbung:
mmh kann das sein das das kreuz was rausgefallen ist vll für rückenschmerzen steht!hab nämlich einen hexenschuss
 
Hallo! :)

ich hab die karten gefragt wie es mir einen schwarm weiter geht,mit eine neunerlegung.
achso als ich die karten gemischt habe sind mir der anker und das kreuz raus gefallen.


Kreuz Bär rute
weg schiff reiter
frau klee blume

Das Kreuz ist beides. Schicksal und Belastung. Je nachdem, ob man es positiv oder negativ empfindet.
Ich denke auch, dass alles gut aussieht. Das Schiff in der Mitte, hinter dem Weg (enteidung) zu deinem Schwarm. Es ist also schon alles im Fließen. Mit demBären stehen wohl aber noch Gepräche an. Ich kenne ja deine Situation schlecht, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wer der Bär ist. Evtl. dein Ex, dein Vater oder jemand anderes männliches.

Hast du denn schon eine Entscheidung getroffen? Über dir liegt jedenfalls die Entscheidung und dann das Kreuz. Es geht hier also nicht um irgendeine Entscheidung, sondern eine, die vieles/alles weitere beeinflusst.

Die Blume liegt auch hier. Eine Einladung. Ich weiß aber nicht, ob sie von dir oder von ihm ausgeht.


Das Anker und Kreuz rausgefallen sind würde ich so deuten, dass noch viel Arbeit auf dich zukommt. Es ist zwar alles am Laufen, aber ein Selbstgänger wird's wohl nicht. Oder kennt ihr euch von der Arbeit her?


Alles Liebe
even
 
Werbung:
Hallo! :)



Das Kreuz ist beides. Schicksal und Belastung. Je nachdem, ob man es positiv oder negativ empfindet.
Ich denke auch, dass alles gut aussieht. Das Schiff in der Mitte, hinter dem Weg (enteidung) zu deinem Schwarm. Es ist also schon alles im Fließen. Mit demBären stehen wohl aber noch Gepräche an. Ich kenne ja deine Situation schlecht, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wer der Bär ist. Evtl. dein Ex, dein Vater oder jemand anderes männliches.

Hast du denn schon eine Entscheidung getroffen? Über dir liegt jedenfalls die Entscheidung und dann das Kreuz. Es geht hier also nicht um irgendeine Entscheidung, sondern eine, die vieles/alles weitere beeinflusst.

Die Blume liegt auch hier. Eine Einladung. Ich weiß aber nicht, ob sie von dir oder von ihm ausgeht.


Das Anker und Kreuz rausgefallen sind würde ich so deuten, dass noch viel Arbeit auf dich zukommt. Es ist zwar alles am Laufen, aber ein Selbstgänger wird's wohl nicht. Oder kennt ihr euch von der Arbeit her?


Alles Liebe
even

hallo even

erstmal vielen lieben dank.
ich hab gedacht das der bär mein schwarm ist derer älter ist oder ist es immer der HM bei solchen fragen?
nein ich hab noch keie entscheidung getroffen und ich was auch nicht welche entscheidung das sein soll die so viel beeinflusst.
ja wir kenn uns von der arbeit,aber ich denke das trotzdem noch viel arbeit auf mich zukommt.
 
Zurück
Oben