bräuchte zur deutung auch mal eure hilfe

sternchen82

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen.ich hab mit den liebesdingen legesystem mir karten gelegt und bin voll durcheinander und ich hoffe ihr könnt licht ins dunkle bringe.ich sehe diesen mann täglich. aber ich weiß das er seid zwei monaten verliebt ist aber auch schon knies hatte. er hat hoffnung gemacht aber wiederum gesagt es sei nicht gut.Hier das legesystem.

1. Die eigenen Gefühle
2.die gefühle des anderen
3.Aufgabe chance
4.entwicklung tendenz

Karten
1. neun schwerter
2.vier scheiben
3.Der gehängte
4.fünf stäbe

Als ich gefragt habe wie es mit ihm und seiner freundin läuft habe ich wieder den gehängten gezogen bitte helft mir.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen.ich hab mit den liebesdingen legesystem mir karten gelegt und bin voll durcheinander und ich hoffe ihr könnt licht ins dunkle bringe.ich sehe diesen mann täglich. aber ich weiß das er seid zwei monaten verliebt ist aber auch schon knies hatte. er hat hoffnung gemacht aber wiederum gesagt es sei nicht gut.Hier das legesystem.

1. Die eigenen Gefühle
2.die gefühle des anderen
3.Aufgabe chance
4.entwicklung tendenz

Karten
1. neun schwerter
2.vier scheiben
3.Der gehängte
4.fünf stäbe

Als ich gefragt habe wie es mit ihm und seiner freundin läuft habe ich wieder den gehängten gezogen bitte helft mir.

Hi Sternchen,

och Schade aber auch - ich kenne nur die Bedeutungen der Rider Whaite Karten :rolleyes:

IbkE
 
Hallo Sternchen
Mit den Schwert9 bis Du ganz schoen verzweifelt, zermarderst Dein Hirn, was Du noch anstellen koenntest, damit sich was aendert. Deine Gefuehle sind Kummer und schlaflose Naechte. Mit den 4 der Scheiben ist der Partner risikoscheu und unbeweglich, bleibt an Vertrautem kleben und ist zudem misstrauisch. Der Gehaengte Stillstand, das wird nichts,
wenn Du weiter daran festhaelst, wirst Du krank werden, kehre um Du kannst das Problem auch mit einem Kraftakt nicht loesen. Es soll nicht sein. Mi Stab 5 als Ergebnis
kann ich Dir sagen, Du wirst angelogen, hintergangen. Die Stab 5 ist eine Haende weg Karte. Sie drueckt auch in pos. Lage nichts Gutes aus.
Das wird definitiv nichts und sei froh darueber.
QS Die Herrscherin Die richtige Partnerschaft wird schon kommen und zwar genau zur richtigen Zeit, Du sollst vertrauen.

Tut mir leid, habe nichts besseres im Gepaeck

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen.ich hab mit den liebesdingen legesystem mir karten gelegt und bin voll durcheinander und ich hoffe ihr könnt licht ins dunkle bringe.ich sehe diesen mann täglich. aber ich weiß das er seid zwei monaten verliebt ist aber auch schon knies hatte. er hat hoffnung gemacht aber wiederum gesagt es sei nicht gut.Hier das legesystem.

1. Die eigenen Gefühle
2.die gefühle des anderen
3.Aufgabe chance
4.entwicklung tendenz

Karten
1. neun schwerter
2.vier scheiben
3.Der gehängte
4.fünf stäbe

Als ich gefragt habe wie es mit ihm und seiner freundin läuft habe ich wieder den gehängten gezogen bitte helft mir.

tut mir leid kenne mich nur bei zigeunerkarten aus
lg
evi
 
Zurück
Oben