Bräuchte Hilfe bei der Deutung meiner Karten

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
Hallo meine Lieben,
Ich habe mir heute mal das große Lenormand gelegt weil bei mir ziemlich voll los ist in letzter Zeit(leider bekomme ich die letzte Reihe nicht richtig im Format gelgt wie auf dem Tisch... aber habe 1:1 die Karten wie ich sie gezogen habe, hier rein getragen.
Kurz zu meiner Situation: ich gedenke umzuziehen in den nächsten 14 Tagen, meine Beziehung läuft nicht so gut und in der Familie gibt es auch stress wegen der Frau meines Bruders , die immer wieder heimtückisch und hinterhältig versucht meine Mutter und mich schlecht zu machen bei meinem Bruder, der jetzt nicht mehr mit uns redet. Die Karten kann ich nur ansatzweise so deuten ,das sich das ganz klar wiederspiegelt, Verrat ,Betrug,Hinterlistigkeit..und in der Beziehung kriselt es gewaltig.. verzeiht wenn ich nicht richtig liege ich kann das noch nicht ganz so gut. Ich wäre erfreut wenn ihr mir bei der Deutung bißchen helfen könntet..Liebe Grüße Goldstaub









 
Werbung:
Hallo,

weiss nicht ob ich überlesen wurde, kann mir jemand helfen die karten zu deuten, meine frage bezieht sich auf meinem Umzug und die Liebe(freund) ????
 
Mit dem Umzug wird sich einiges ändern,mit der liebe sieht es noch nicht so gut aus,deine Probleme werden sich lösen,wenn du zu derzeitige Situation Abstand gewinnen kannst,mit dem Umzug?Wenn du das hinter dir lassen kannst und alles Negative verarbeitet hast,nach diese Zeit wirst du auch Frei sein,für deine Beziehung und Liebe,die schon auf dich warten..Pack es an,lege los..:umarmen:
 
der Umzug liegt direkt vor dir und bereitet dir Angst. die Ungewissheit vor allem, die mit ihm einhergeht. was verändert sich, wie ändert sich die Verbindung zu meinem Partner, stehe ich allein da etc.?
dein Partner selbst liegt recht launisch im Bild, sucht die Abwechslung und lässt sich ungern ins Handwerk pfuschen. er liegt recht dominant und rechthaberisch im Bild und lässt sich ungern in seiner persönl. Freiheit einschränken, wobei er sie anderen nicht in dem Maße zugesteht.
andererseits steckt er voller Ängste und Unsicherheiten. er wird versuchen, neu mit dir zu beginnen, wieder Stabilität hineinzubringen, doch auf lange Sicht wiederholt sich der Kreislauf zwischen euch.
 
Werbung:
Vielen dank rosenrot und das passt derzeit auch wirklich zu unserer (meiner Situation) Ängste, wie geht es weiter, mit dem Umzug ziehe ich dichter zu ihm ran... wer weiss...vielen dank für die deutung
 
Zurück
Oben