Meine Astrologin "lernte" mir zu Anfang meiner "Astrolgischen Beschäftigung", dass man sich erst mit sich selber beschäftigen muss, um ausreichend Kenntnisse über Astrologie zu erwerben. Im HK,- so sagte sie, seien genügend Konstellationen und "Konflikte" verzeichnet, die es zu studieren gilt. Tja, und wenn man sich dann doch mit anderen Horoskopen beschäftigt, dann sollte man sich immer an sein eigenes HK zurückerinnern und denken: Ich bin nicht "besser" als der andere. Jeder Mensch hat "seine" Augabe, seine "Bestimmung" und seinen vorbezeichneten Weg.
Wird sooo Astrologie betrieben, ist sie eine "Wahrhafte" Erkenntnis.
Und weil ich diese Einführung geschrieben habe, möchte ich Dein HK heranziehen, und Dir vor Augen führen, wer und was Du bist. - Deine Sonne hast Du im "Skorpion", Dazu noch mehrere Andere Planeten. Das macht Dich zu einem "WAHRHAFTEN" Skorpion. - Skorpione pflegen mit dem "Gefühl" EIFERSUCHT verheiratet zu sein. - Nicht, dass ich diese dir hier vorwerfe. Ich führe Dir diese Tatsache nur wieder vor Augen, weil Du vielleicht vergessen haben könntest. - Vertraue mir. Wenn Du diese Zeilen bis zum Ende ließt, wirst Du "TIEFE" Erkenntnis schöpfen können, auch wenn sich das hier anhört, wie eine "Gerichtsverhandlung". Ich gebe Dir später die Erklärung dafür, das ich es hier soooo tue. -
Eifersucht ist bei Skorpionen IMMER ein Problem. Sie suchen sich Situtionen aus, wo sie soooo richtig Eifersüchtig sein können. Skorpione brauchen es, wie das tägliche Brot. Eifersucht ist ihr Nektar, an dem sie sich laben. Diese Eifersucht wird verstärkt, wenn auch noch andere Skorpionische Einflüsse hinzukommen. Deine Sonnenstellung in H8,- dem Skorpionischen Feld - fördert es auch noch ein wenig. Das, liebe Biene muss nichts Schlechtes heißen, denn außer Deine Opposition mit Chiron und die Oppo. Mond-Jupiter hast Du keine "großen" Konflikte im HK.
Dazu aber zwei "Bomben-Konjunktionen".
Zum Einen: Mars-Neptun. - Dieser Aspekt verleiht den Geborenen STARKE psychische Anziehungskraft. Bei günstiger Bestrahlung können die Geborennen Therapeuthische Fähigkeiten besitzen, da sie über ein überreiches Maß an psychischer Energie verfügen. Möglicherweise interessieren sie sich auch für magische Kräfte und den Einsatz okkulter Energien. Dan ihrer Bedürfnisse und Bestrebungen sind sie zu einer beachtlichen spirituellen Leistung fähig, doch können sie ihren Zielsetzungen auch unpraktisch, unrealistisch und allzu romantisch sein und damit ihre Energie in die falsche Richtung lenken. Ihre Handlungen können von Ausflüchten und Geheimniskrämerei (auch eine Skorpion-Eigenschaft. Er liebt es, alles im Geheimmen zu machen) geprägt sein. Über ihre Untenehmungen liegt oft der Schleier des Geheimnisses.
Zum Zweiten: Saturn-Pluto. Pluto, Herrscher des Skorpions und Saturn,- Herrscher des Steinbocks, mit dem er im Natürlichen HK ein Sextil bildet. Beides in einer Konjuktion im H8 vereint.
Der Aspekt (Saturn-Pluto), manchmal auch der Aspekt der Magier genannt, verleiht die Fähigkeiit, okkulte Kräfte durch strukturierte Systeme zu leiten. Das Machtstreben des Pluto kombiniert mit dem Streben des Saturns nach Anerkennung erzeugt einen großen Ehrgeiz auf allen Gebieten, die vor Pluto BEHERRSCHT werden. Die Ideen und Pläne der Geborenen können dazu beitragen, die Welt zu verändern. Diese Menschen werten ihre Wissenschaftlichen Kenntnisse aus, um die Bodenschätze (Auch Skorpionisch, da diese Schätze im "Dunklen" verborgen sind, und Skorpion eine verborgene "Fähigkeit" hat, solche Dinge zu "heben"/bergen.) und Naturkräfte noch besser und wirksaer zu nutzen. Sie sind meist eher ernste Naturen und halten ihre Plänne und Projekte geheim. Ist die Konjunktion verletzt....- Bei Dir nicht, desalb erspare ich mir das Schreiben. - Aber einen Nachsatz noch dazu: Sowohl im Guten, wie im Schlechten Sinne können die Geborenen ihre Umgebung stark und Nachhaltig beeinflussen, auch wenn dies mit Geduld, Mühe und harter Arbeit verbunden ist.
Da "Skorpion" und H8 DIESE Tendenzen auch noch fördern, sehe ich hier keine "Not", Dich zu beraten. Alles was Du brachst, liegt in dir, liebe Biene. Du bist Stark genug, Deinne Fähigkeiiten und Deinnen Einfluss auf Deinen Bruder geltend zu machen und wenn es heißt, ihm täglich gedanklich "Alles Gute" zu wünschen, dann hast Du schon einenn kleinen Schritt zu seiner "Besserung" beigetragen. So kannst Du Dein Potential "zum Besten" einsetzen. Warum fragst Du noch??? Du weißt es doch besser, vor allem kennst Du Deinen Bruder viel, viel besser als wir. Warum sollen wir, die nicht seine Entwicklung kennen, das Dameklosschwert über ihn richten? Das käme einer "Verurteilung" durch einen "Blinden und Tauben" gleich. Aber Du bist mit ihm aufgewachsen. Und Du kannst ihm am Besten helfen. - Dies wollte ich Dir mit dem oben genannten Verweiß sagen. Dein eigees HK gibt soooooo viel her, soo viel Kraft, das Du gar keinen anderen Rat brauchst. Alles ist in Dir. Und die 80er haben sowieso ein "Wunderschönes Potential" für die "philosophische" Welt, dass man dieses Potential nur fördern kann. Deshalb sei Dir gesagt: Befasse Dich mit "WEIßER MAGIE" und sende so Deinem Bruder diese Kraft. Dann wird seine "Besserung" unausweichlich, wenn Du die Geduld aufbringst, zu warten.
So. Nun erde ich das HK Deines Brudes ansehen, auf mich wirken lassen und dazu Deinen Bericht lesen, den Du imm allgemeinen geschrieben hast. Dann, wenn es noch nötig sein sollte, werde ich darauf antworten.
Dir, liebe Biene, Alles LIEBE
Alia