Bräuchte dringend Hilfe! -> Kartenlegen

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo alle zusammen!

Ich war jetzt schon was länger nicht mehr hier. Persönliche Gründe!
Ich würde gerne eine Antwort über die Karten haben aber beim selber legen habe ich immer Angst, ich bring meine Gefühle da mit ins Spiel. Das will ich vermeiden.

Deshalb die BITTE an jemand von euch! Wäre jemand so lieb und könnte für mich die Karten legen?

Wenn sich jemand bereit dazu erklärt, mir einfach ne PN schicken und ich werde das Thema dann preisgeben um das es sich drehen soll.

Das wäre furchtbar lieb!!! Ich wäre um eine Antwort wirklich sehr sehr Dankbar!!

Viel Liebe und Licht schickt

BebiEngel87
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!

Ich war jetzt schon was länger nicht mehr hier. Persönliche Gründe!
Ich würde gerne eine Antwort über die Karten haben aber beim selber legen habe ich immer Angst, ich bring meine Gefühle da mit ins Spiel. Das will ich vermeiden.

Deshalb die BITTE an jemand von euch! Wäre jemand so lieb und könnte für mich die Karten legen?

Wenn sich jemand bereit dazu erklärt, mir einfach ne PN schicken und ich werde das Thema dann preisgeben um das es sich drehen soll.

Das wäre furchtbar lieb!!! Ich wäre um eine Antwort wirklich sehr sehr Dankbar!!

Viel Liebe und Licht schickt

BebiEngel87
du bekommst gleich eine private nachricht von mir.
 
Werbung:
Hi ihr lieben!

Es wäre nett, wenn mir von euch jemand nochmal in die Karten schauen könnte
Wer sich bereit dazu erklärt, schickt mir einfach ne PN und dann sag ich worum es geht!


Ich hab Momentan das totale Chaos im Kopf!

Ich bedanke mich shconmal ganz herzlich im vorraus!!

Grüßle :)
 
Zurück
Oben