Bräuchte bitte eure Hilfe!

Janelee

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
385
Ort
Rösrath
Bin gerade dabei zu lernen wie man die Karten deutet und habe mir die selber gelegt. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man sich die eigentlich nicht selber legen sollte. Kann man sich pro Legung nur eine Frage dazu stellen oder mehrere?

Ich habe dazu die Fragen gestellt, wie es mit meinen Finanzen und meiner Ehe weiter geht.

30-33-21-35-6-31-24-12
1-17-27-2-29-13-16-36
5-4-28-19-10-22-3-14
15-32-20-18-7-8-9-23
26-34-11-25

Zur Ehe würde ich sagen, dass ich zwar Richtung mein Mann schaue, aber der Turm dazwischen steht und das bedeutet doch Trennung in Verbindung mit der Sense. Eine plötzliche Trennung.

Ich selber schaue aber in das Glück rein und bekomme auch eine Nachricht. Reiter und Störche (Nachricht über eine Geburt?) Naja, nicht dass ich wüßte Kinder zu planen aber mehr steht in meinem Buch nicht an Erklärungen

34-11-25 Probleme mit den Finanzen und der Ehe

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Alles Liebe Janelee:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angel,

ich war auch gerade auf dieser Seite, aber ich hab nur 33 Seiten zum Download gefunden. Wo sind die restlichen Sachen zum Download?

Gruß, Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben