Bräuchte bitte auch Deutungshilfe 9er Legung!

Hallo Erlkönig!

Das mit dem "Um ihn kämpfen" war keine Deutung sondern ein persönlicher Rat aus Erfahrung. Damit war gemeint, nicht einfach nichts zu tun sondern auf ihn zugehen, die Dinge klären, wenn er dann nicht mehr will kann man eh nichts machen aber man hat es wenigstens versucht.

Werbung:
Guten Nachmittag Miteinander!

Mir ist ein Fehler unterlaufen!

Eine Dankeschön an dieser Stelle an Sonnenregen, die meinte, ich hätte sie falsch verstanden:
Ich habe dich richtig verstanden und mich falsch ausgedrück! Danke dir für dein aufmerksames lesen!

Es soll heissen:

Ich möchte dich bitten, dich durch diese Deutung nicht vom "um-ihn-kämpfen" abhalten zu lassen...aber du hast gefragt, was in den Karten liegt, und dass habe ich dir mitgeteilt....was du daraus machst, ist deine Entscheidung und ich möchte dich bitten, dir diese nicht von den Karten abnehmen zu lassen...

Ich meine also: tue das, was dein GEfühl dir sagt und lasse nicht die Karten für dich entscheiden...

So, ich hoffe, dass es jetzt klar ist, was ich eigentlich sagen wollte...

Es tut mir leid und vielen Dank!

Herzlich
Erlkönig

Werbung:
ich habs eh so verstanden, das mit dem "nicht davon abhalten lassen".

Danke an alle, dass ihr euch soviel Mühe gebt... soetwas findet man selten! Es gibt halt doch noch liebe Menschen auf dieser Welt!!!

Fühlt euch ganz liebt umarmt und gedrückt von mir!!:kiss3:

Euer Sonnenstern:hamster:

Zurück
Oben