Botschaft?

Werbung:
Hallo!

Ich bins mal wieder... Nach ein paar MOnaten zu diesem Thema..

Also gefunden oder so hab ich nichts, aber jetzt so genau gesucht hab ich auch nicht. Ich bin halt im Moment mehr am Herrichten an der HÜtte.

Vor einer Woche hab ich aber wieder von meinem Opa (diesmal war meine Oma auch dabei) geträumt.
Sie saßen in einem Wirtshaus an einem Tisch, auch andere Leute saßen drum herum (kenn ihc aber nicht) u. es war auch recht laut.
Ich hab mich total gefreut, dass ich sie endlich mal kennen lernen konnte, weil ich das ja schon immer wollte. Mein Opa meinte aber nur, dass sie keine Zeit hätten. Sie warten total freundlich und ich hab mich so gefreut. Aber sie wollten mir irgendwas dringendes sagen. ABer ich hab sie nicht verstanden. Beide haben sich so bemüht und wollten mir einfach unbedingt was sagen! Und ich hab sie einfach nicht verstanden.. es ging nicht. dann mussten sie irgendwie weg, ziemlich gleichzeitig wurde ich auch munter..


Also ich weiß nicht.
Jemand hat mir einmal gesagt, dass man, wenn man von Verstorbenen so real träumt, sie auch wirklich in dem MOment bei einem anwesend sind.

Ich weiß einfach nicht, was ich mir denken soll.
In jedem Traum, den ich von ihnen habe, wollen sie mir etwas mitteilen. ABer nie weiß ich, was!

Ich frag mich einfach, sinds nur Träume? Und es ist eh nix dahinter?
Oder wollens mir doch was sagen?
Ich würds ja einfach gern nur als Traum abtun u. mich drüber freuen, dass ich sie, wenn ich sie so schon nicht kennenlernen konnte, wenigstens manchmal im Traum sehe... aber mir nichts weiter dabei denken.

Nur falls es doch was heißen sollte?
WEnn sie mir was sagen wollen? ABer ich komm nie drauf was - wie sollt ich das denn machen, dass ich sie verstehe, FALLS sie mir echt was sagen wollen?




Ich weiß, es ist lang geworden, aber es lässt mich irgendwie nicht los...
Vielleicht kann mir ja wer helfen?


lg,
Rock Water
 
Botschaft?

--------------------------------------------------------------------------------



Vor etwa einem Jahr hatte ich einen Traum von verstorbenen Verwandten von mir - ich konnten keinen davon je kennen lernen.. es ging um meinen Opa (den hätte ich echt gerne kennengelernt, er starb aber, als meine Mutter noch sehr klein war) um meinen Uropa und meinen Ururopa...
Meinen Opa hätte ich gerne kennen gelernt, konnt ich ja aber nie.
.............................................

Hallo, ich schreibe dir bald, was auf dem Zettel stand...
da ich aber ab morgen übers WE verreist bin, habe bitte ein wenig Geduld.
Ich melde mich nächste Woche bei dir, versprochen!

Grüße
Juna
 
Hallo Juna!

Na wenn das geht, dann wär das schon super!
ABer wie machst du das? Wie willst du wissen, was er geschrieben hat?

'Wenn du mir wirklich weiterhelfen kannst und das ehrlich meinst, dass du das kannst, wär ich dir wirklich sehr dankbar!

lg :zauberer1
 
Sonst kann mir wahrscheinlcih keiner weiter helfen, oder? :dontknow:


Hi, Rock Water!


Hat doch keinen Sinn, wenn du dich verrückt machst! Vielleicht ist es gut, wenn du dich akzeptierst, auch wenn du mal NICHT verstehst! So geht es einem halt im Leben oft. Wir sind ja hier, um zu lernen, nicht, weil wir schon perfekt sind!


Liebe Grüße

believe :)
 
hallo juna!

Na wenn das geht, dann wär das schon super!
Aber wie machst du das?
--Willst du wissen was auf dem Zettel steht oder wie ich es mache??--

Wie willst du wissen, was er geschrieben hat?
--Aha, na ja die sagen es mir einfach--

---Hör mal, du hast dir bestimmt einige Nachrichten im forum durchgelesen
und bemerkt dass es Leute gibts die nun Kontakte (oder wie man es auch nennen soll) haben---

'wenn du mir wirklich weiterhelfen kannst und das ehrlich meinst, dass du das kannst, wär ich dir wirklich sehr dankbar!

---Hallo, ich brauche, ehrlich, keine Danksagungen
aber es ist nett gemeint---

Zettel: auf PN


--ich hatte keine Zeit, deswegen die Verspätung---

Water!!!!!!!
Lebe, geniesse, freue dich!!!!!!!!!!!!
Das ist jetzt von mir, nicht von deinen Großeltern
lass die dort wo die sind,

lg :zauberer1


love
Juna
 
Hi, Rock Water!


Hat doch keinen Sinn, wenn du dich verrückt machst! Vielleicht ist es gut, wenn du dich akzeptierst, auch wenn du mal NICHT verstehst! So geht es einem halt im Leben oft. Wir sind ja hier, um zu lernen, nicht, weil wir schon perfekt sind!


Liebe Grüße

believe :)

Danke!

Es stimmt eh, verrückt machen will ich mich auch gar nicht. Der Traum war einfach so echt, so verwirrend.
ABer ich denk mir jetzt einfach, wenn ich was wissen sollte, wenn sie mir wirklich was vermitteln wollen würden, dann würden sie das auch irgendwie schaffen u. dann brauch ich mir eh keine Gedanken drüber machen.

Im Moment gehts mir eh mehr durchn Kopf, wie ich das riesengroße Mäusenest, was ich gestern in der HÜtte entdeckt hab, entfernen soll... Wah, mir grausts! *g*

lg
 
Werbung:
Also, danke nochmal an alle, die mir geholfen/ Tipps gegeben haben.

Es hat sich alles erledigt.
Und nachdem was passiert ist, glaub ich jetzt auch nicht mehr, dass meine Träume "nur" Träume waren.
Auf jeden FAll passt jetzt alles und ein paar dürften jetzt auch ihre Ruhe gefunden haben.
Ich selber bin aber immer noch recht perplex, was es nicht alles gibt auf dieser Welt.
 
Zurück
Oben